Zur Info - Probleme mit DateTime-Feldern

Moderator: Moderatoren

Zur Info - Probleme mit DateTime-Feldern

Beitragvon andreas » Mi, 25. Aug 2010 9:49

Ich habe bei Frax ein Problem mit den FOXCX-Dateien festgestellt, wo sich ein Feld im DateTime-Format vorhanden ist.
Wenn nach diesem Feld noch weitere Felder existieren, kann man diese nicht direkt ansprechen. Wenn ich es versuche, bekomme ich den Wert von den vorher stehendem Feld. Den Wert aus dem letzten Feld kann ich überhaupt nicht auslesen. Das Problem habe ich schon an Sergej Spirin gemeldet und eine Beispiel-Datenbank geschickt.
Benutzeravatar
andreas
Foren-Moderator
Foren-Moderator
 
Beiträge: 1578
Registriert: Mi, 28. Sep 2005 10:53
Wohnort: Osnabrück

Zurück zu Fast Report / FRAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast