FRAX Xbase++ v2 & v3

Moderator: Moderatoren

FRAX Xbase++ v2 & v3

Beitragvon Gerrit » Fr, 27. Feb 2015 17:32

Hallo Alle,

Ich übersetzte dies aus dem Englischen übersetzt mit Google Trans so verzeihen Sie mein Deutsch .

Wir haben derzeit auch FRAX Reporting-Tool . Es ist eine sehr schöne Reporting-Engine .

Wie ich es verstehe Alaska bietet ein Update für V2 Xbase ++ , aber machen keine Garantien für V3 Xbase ++ Kompatibilität.

sehen http://www.alaska-software.com/scripts/ ... PDRID=6609

Having said that, es würde am meisten Sinn machen , wenn wir Sergey Quellcode bekommen (ich habe seine verstorbene Frau per E-Mail und darum gebeten )
in der Lage sein , um die Entwicklung auf FRSyst.dll fortsetzen und erneut eine WiederverkäuferPartnerschaft mit dem Mutterunternehmen Fastreports sein .

Möglicherweise , wenn wir die Xbase ++ Quelle für FRAX und ein Update auf den neuesten Stand Entwickler Re Verkäufer Version von VLC 5 von Fastreports , könnten wir Entwicklung FRAX mit VCL 5 fortsetzen.

Ich bin immer auf diese Zusammenarbeit.

In diesem Sinne, hat jemand den Quellcode für FRSyst.dll ?

Grüße,
Gerrit
Gerrit
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 27. Feb 2015 17:13

Re: FRAX Xbase++ v2 & v3

Beitragvon andreas » So, 01. Mär 2015 12:52

Hallo Gerrit,

ich kann dich nur auf folgenden Beitrag verweisen, wo mehr darüber steht: http://www.xbaseforum.de/viewtopic.php?f=99&t=8167
Benutzeravatar
andreas
Foren-Moderator
Foren-Moderator
 
Beiträge: 1573
Registriert: Mi, 28. Sep 2005 9:53
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu Fast Report / FRAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast