hrtimer von Phil Ide gesucht

Fragen rund um diverse Windows-Versionen, ihr Verhalten unter Xbase++ und den Umgang mit der API

Moderator: Moderatoren

Antworten
georg
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2823
Registriert: Fr, 08. Feb 2008 21:29
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

hrtimer von Phil Ide gesucht

Beitrag von georg »

Hallo,


für einen kleinen Testlauf bräuchte die den HR-Timer von Phil, aber der ist nicht auffindbar.

Alaska hat die Download-Möglichkeiten mit dem Redesign entfallen lassen. Google findet zwar die alte Seite, aber für den FTP-Download werden Username und Passwort verlangt (meine gültigen Subscriptionsdaten gelten leider nicht).

Es wäre nett, wenn jemand das Archiv auf der Platte liegen hätte und mir zur Verfügung stellen könnte. Danke!
Liebe Grüsse aus der Eifel,

Georg S. Lorrig
Redakteur der Wiki des Deutschprachigen Xbase-Entwickler e.V.
Benutzeravatar
Herbert
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1991
Registriert: Do, 14. Aug 2008 0:22
Wohnort: Gmunden am Traunsee, Österreich
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: hrtimer von Phil Ide gesucht

Beitrag von Herbert »

Gefunden hier was: ev nicht aktuell? http://www.idep.nl/xbase/datpage/hrtimer.html
Grüsse Herbert
Immer in Bewegung...
georg
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2823
Registriert: Fr, 08. Feb 2008 21:29
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: hrtimer von Phil Ide gesucht

Beitrag von georg »

Danke, Herbert, genau was ich gesucht hatte!
Liebe Grüsse aus der Eifel,

Georg S. Lorrig
Redakteur der Wiki des Deutschprachigen Xbase-Entwickler e.V.
Antworten