letzte User weg?

Vorschläge, Infos, Verbesserungen, Technisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21200
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

letzte User weg?

Beitrag von Manfred »

Hi,

was ist los, wurde wieder ein "neuer" User aus dem Forum gekickt? :lol:
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15697
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von brandelh »

Hallo Manfred,

die automatische Anmeldung von Usern an phpBB scheint nun leider recht gut zu funktionieren. Der erste war - meines Wissens - der mit dem Fußball verweiß inkl. Virus. Dann kamen 2 mit Verweisen auf 'saftige' Angebote.
Nicht dass wir prüde wären - ich zumindest nicht, aber hier wollen wir das nicht.
Die letzten Beiden waren noch nicht zum spammen gekommen, da Martin und Tom schneller waren :thumbleft:
Man kann sie jedoch recht leicht erkennen ...
Homepage eingetragen gibt es aber nicht oder gehört einer großen Organisation (da bietet sich immer auch gleich eine zwischengeschaltete Virenverseuchte Seite an).
Wohnort z.B. earth - wie witzig ;)
Hobbys als Schrotteintrag oder in englisch - passt hier nicht...

Wir hoffen - Martin hat das angedeutet, dass mit der neuen phpBB Version die Robotanmeldung wieder erschwert wird.
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21200
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von Manfred »

Hi,

sagen wir mal so, wenn es nach mir gegangen wäre, dann wäre der letzte schon Stunden vorher rausgeflogen, eben weil so merkwürdige Daten drin standen. Aber ich dachte auch in dem Moment ich wäre zu voreilig. Aber mein Gefühl hat sich nicht getäuscht. Deshalb hatte ich auch scherzeshalber nachgefragt. Manohman, solchen Leuten sollte man was vor die Türe legen, was sonst nicht dahinkommt.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Antworten