Dank Andreas hab ich diesen Header entdeckt. Das ist das Äquivalent zur BinaryAccessPackeage von 1.9. Oder das was man von Ot4Xb kennt:
Damit kann eine Struktur in Xbase verarbeitet werden.
Eine Struktur, z.B.
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typedef struct
{
UINT _nSize;
UINT_PTR _nUserParam;
LPCSTR _pszProjectFileName;
LPCSTR _pszOriginalProjectFileName;
UINT _nPages; // 0 for 'unlimited'
UINT _nFunction;
HWND _hWnd;
HANDLE _hEvent;
LPCSTR _pszExportFormat;
BOOL _bWithoutDialog;
} scLlDesignerPrintJobA;
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DEFINE STRUCTURE LLDesignerPrintJob
VAR _nSize AS UINTEGER
VAR _nUserParam AS UINTEGER
VAR _pszProjectName AS @STRING
VAR _pszOriginalProjectFileName AS @STRING
VAR _nPages AS UINTEGER
VAR _nFunction AS UINTEGER
VAR _hWnd AS UINTEGER
VAR _hEvent AS UINTEGER
VAR _pszExportFormat AS @STRING
VAR _bWithoutDialog AS UINTEGER
ENDDEFINE
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oCallback := LLDesignerPrintJob():New(pointer)
oCallback:_pszExportFormatFromVar() // löst pointer auf String auf !!
// für jedes Char-Element gibt es eine *FromVar Methode
// es gibt sogar *ToVar
// Numerische Werte mit get/set:
oCallback:get_hevent()
oCallback:set_hevent(5)
Ob man die Struktur ändern und zurückgeben kann, hab ich noch nicht erforscht.