Aus gegebenem Anlaß ...

Vorschläge, Infos, Verbesserungen, Technisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 9367
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal
Kontaktdaten:

Aus gegebenem Anlaß ...

Beitrag von Tom »

... möchte ich allen Forenteilnehmern schöne Festtage, einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2008 (und viele folgende) wünschen. Ich danke Euch dafür, daß Ihr das Forum mit Eurer Teilnahme bereichert, Euch einander helft, Gedanken und Erfahrungen austauscht. Eine stabile Community ist wichtig für das, was wir tun. Übrigens ist so ganz nebenbei der 20.000ste Forenbeitrag an uns vorbeigerauscht. :wink:

Mein besonderer Dank gilt Martin und Hubert für die Mit-Moderation, und - gemeinsam mit Wolfgang - für die erfolgreiche Vorbereitung und Durchführung der DevCon. Ein Teil dieses Dankes gehört aber auch Euch, den Forenteilnehmern, ohne deren rege Beteiligung es nicht zur erfolgreichsten und größten DevCon bisher geworden wäre.

Ich verabschiede mich am Freitag in den Winterurlaub und werde erst am 3. Januar wieder in Berlin sein. Dann beginne ich sofort mit der Umstellung auf die neue Forensoftware, die viele neue Funktionalitäten bieten wird. Und dann können wir uns auch langsam Gedanken über ein großes Forentreffen im Sommer 08 machen.

Habt Spaß, Ruhe, Besinnlichkeit, Freude - was auch immer Ihr Euch wünscht! :D
Herzlich,
Tom
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15697
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von brandelh »

Hi Tom,

ich kann mich deinen Wünschen nur anschließen.
Ich wünsche dir und allen anderen das Wetter das sie sich wünschen ;-)
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16517
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Altmann »

Hallo Tom,
vielen Dank für die guten Wünsche und auch an Dich vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Bereitschaft, Deine Zeit und Ressourcen für den Betrieb dieses Forums zu opfern!
Der 20.000. Beitrag ist nicht vorbeigerauscht, sondern wurde bewusst von mir in dem XUG-Forum gepostet :D

Viele Grüße, Gute Erholung und auf ein gesundes Widersehen in 2008,
Martin

P.S. Wäre schön, wenn Du vor Deinem Urlaub noch kurz die http://www.xbasedevcon.de/header_s.htm entsprechend anpassen könntest...
Zuletzt geändert von Martin Altmann am Mi, 02. Jan 2008 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21199
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von Manfred »

Moin,

ohne viel Worte (geht das bei mir überhaupt?) schließe ich mich meinen Vorpostern an...

Viel Spasssssss
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14655
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Auch wenn ich bei weitem noch nicht so in Weihnachtsurlaubsstimmung bin -
Ich muß noch bis einschl. Samstag arbeiten
Ich hab schon unseren Weihnachtsbaum
Ich hab schon so gut wie alle Geschenke
Wir haben hier keinen Schnee und werden laut Wettervorhersage auch keinen bekommen :-(((
Aller Weihnachts-Mampf ist bereits eingelagert
- auch Euch allen hier ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Und das alle die, die uns eine unvergessliche DevCon beschert haben, den letzten Entspannungs-Kick bekommen mögen.
Es war ein tolles Jahr mit Euch hier im Forum und auf den diversen Treffen.
Jan
Benutzeravatar
Rolf Ramacher
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1930
Registriert: Do, 09. Nov 2006 10:33
Wohnort: Bergheim
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Ramacher »

Hallo zusammen,

vielen Dank Tom für deine Worte. Ich kann mich dem nur anschliessen und wünsche allen Forenmitgliedern euch und eueren Familien ein wunderbares beschauliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen hoffentlich guten Rusch ins neue Jahr 2008.

Mal ein bischen Pause machen und durchatmen.

Mir persönlich bringt dieses Forum viel. Bei manchen Problemen sieht man "vor lauter Wald den Baum nicht mehr". Aber auch sonstige Anregungen, die man später vielleicht gebrauchen kann. Ich war jetzt zum 1. Mal beim XUG-Treffen in Leverkusen dabei. Das war sehr interessant. Ich hoffe, daß ich das ein oder andere Mal mit dabei sein kann.

Aber ein großes Forumtreffen wäre wirklich Klasse.

Also machts gut. Bis Bald.
Gruß Rolf

Mitglied der Gruppe XUG-Cologne
www.xug-cologne.de
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16517
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Altmann »

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr,
Prost!

.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨)
........|___|...........|___|...
........|000|...........|000|...
........|000|...........|000|...
........|000|...........|000|...
........|000|...........|000|...
........ \00/.............\00/....
..........\0/...............\0/.....
...........||.................||......
...........||.................||......
...........||.................||......
........._||_............._||_....
.¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´)

Viele Grüße,
Martin
Zuletzt geändert von Martin Altmann am Di, 01. Jan 2008 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21199
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von Manfred »

Moin

und ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr 2008,

viele neue Fragen,

und vor allen Dingen noch viel mehr passende Antworten darauf.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Antworten