XUG-Foren

Vorschläge, Infos, Verbesserungen, Technisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14655
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

XUG-Foren

Beitrag von Jan »

Eine Frage an den dafür zuständigen und verantwortlichen Moderator/Administrator/Leutehetzer: Hat das einen Grund, daß die XUG Köln ein für alle sichtbares Forum hat? Sollten XUG-Foren nicht für Nichtmitglieder dieser Unterforen unsichtbar sein (wie etwa XUG Nord)?

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
Bertram Hansen
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 1015
Registriert: Di, 27. Sep 2005 8:55
Wohnort: 51379 Leverkusen
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: XUG-Foren

Beitrag von Bertram Hansen »

Hallo Jan,

eigentlich sollte das so sein. Ich kann das aber nicht prüfen, weil ich ja Mitglied bin. Ich vermute mal das Tom sich bei der Anlage verklickert hat.
:wave:
Gruß Bertram
http://www.tobax.de
Mitglied der XUG Cologne
Mitglied der XUG Osnabrück
Beisitzer des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade Obst!
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14655
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: XUG-Foren

Beitrag von Jan »

Hallo Bertram,

genau das hatte ich mir gedacht. Wer selber Mitglied in einem der Unterforen ist, der kann das natürlich sehen und merkt garnicht, daß andere das auch können. Wobei sihc mir gerade so die Frage stellt ob es nicht sinnvoll wäre, wenn alle Unterforen sichtbar wären. Und man einfach nur nicht reinkommt, wie eben jetzt bei Euch in Köln. Wie möchte man denn sonst für die Unterforen Werbung machen wenn die Leute garnicht sehen, daß es da noch etwas gibt.

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Antworten