SLE und Datenbankfeld

Zugriff, Engines, Konvertierung. Von ADS über DBF bis zu SQL.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12909
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: SLE und Datenbankfeld

Beitrag von AUGE_OHR »

wolfgang37 hat geschrieben:ich schreibe immer den Feldnamen in oSle:cargo,
was wohl die "beste" Möglichkeit ist.
Wenn man im :Cargo Slot schon "etwas" hat : Man kann :Cargo auch mit einem Array belegen.

Ich wollte in meinem Beispiel nur zeigen das man eigentlich den "Feldnamen" im :datalink hat.
Man muss also nicht "feststellen" welches Feld hinter einem oSLE:datalink "steckt" sondern es wird "festgelegt" bei der "Erzeugung".

Da Jan uns aber nicht "verraten" will was er damit eigentlich vorhat kann ich nur "raten" : Er möchte SLE in einer "Schleife" aufbauen, so wie in meinem Beispiel.

Ich "denke" aber das es nicht "nur" 2 SLE sind, den das "Problem" fängt erst dann an wenn man "mehr" SLE hat, als auf eine "Seite" passen.
gruss by OHR
Jimmy
Antworten