CODE-Beispiele und maximale Länge einer Message

Vorschläge, Infos, Verbesserungen, Technisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15697
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

CODE-Beispiele und maximale Länge einer Message

Beitrag von brandelh »

Die Länge einer Message scheint begrenzt zu sein !

Mir ist es im RMChart Thread schon passiert und nun ist der 'Integration von RMChart' auch blockiert !

Bitte nur kurze Codebeispiele (max. etwa 50 Zeilen) in einem Thread, dann mit CODE Tag speichern.
Der Rest, insbesondere fertige CodeBeispiele, bitte auf einen Web-Server laden und per URL verlinken. Wer keinen hat, kann diese an mich senden und ich werde diese auf meinem hinterlegen und die URL zurückmelden.
Oder im Posting URL auf Dateiname angeben und ich trage die URL ein.

Sobald das Forum Dateiablagen ermöglicht, können diese ja dort abgelegt werden.
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21200
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von Manfred »

Hi Hubert,

Du weißt, dass Du durch Editieren des Beitrages (kürzen nachträglich) alles wieder freigibst?
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15697
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von brandelh »

Hallo Manfred,

darauf bin ich erst nach schreiben dieses Postings gekommen und habe es dann gleich gemacht. :wink:
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21200
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von Manfred »

Hi Hubert,

und ich wußte nicht wo ich zuerst anfangen sollte zu lesen und habe Dir die Antwort geschrieben. Danach habe ich dann die anderen Threads durchgelesen und gemerkt, dass das Problem schon mehr oder weniger vom Tisch war.

Jaja, hätte ich mal 8 Arme usw. Aber wenn der liebe Gott das gewollt hätte, dann hätte er gleich eine Krake aus mir gamcht....
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Antworten