moin,
die beiden Function sind entstanden weil mir die Xbase++ Function nicht ausreichten.
ShellLinkCreate()
es fehlen mir Shortcut Hotkey und Icon als Parameter
ShellLinkResolve()
wie ich feststellen musste gibt er keine Parameter zurück die mir für ein RunShell() oder ShellExecuteA() dann fehlen
die beiden DXE_* Function beheben das Problem.
die beiden Function arbeiten jetzt mit dem "shell.application" Object statt dem Wrapper für shldisp.h
der Vorteil des Object ist der OOP Style wo man nicht mehr mit Pointer hantieren muss
! Anmerkung : da ich CreateObject() verwende ist die "ASCOM10.LIB" im Spiel d.h. die beiden ASCOM10.dll / ASCOM10c.dll werden benötigt.
---
Änderung in DXE_CreateLink() : der Hotkey Parameter ist nun ein Array mit Numerischen Werten s.h. Demo Source
DXE_CreateLink() & DXE_ResolveLink()
Moderator: Moderatoren
- AUGE_OHR
- Marvin
- Beiträge: 12911
- Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
- Wohnort: Hamburg
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
DXE_CreateLink() & DXE_ResolveLink()
- Dateianhänge
-
- DXE_SHELL1.zip
- v1.9.355 DLL/LIB
need ot4xb ( MakeWord() ) - (10.72 KiB) 407-mal heruntergeladen
gruss by OHR
Jimmy
Jimmy