Verfasst: Di, 05. Jun 2007 13:42
Hallo Markus,
Die Jungs von Alaska sind im Moment anscheinend zur Zeit dermaßen überlastet, daß die das einfach nicht auf die Reihe bekommen. Schade eigentlich, denn auch soetwas wäre Kundenpflege, die Kunden zufrieden und bei der Stange hält. Es wäre in der Tat an der Zeit, da mal Druck zu machen.
Die könnten übrigens auch an mir etwas verdienen. Denn irgendwann muß ja schließlich auch mein Bonus bei denen auslaufen. Und ich muß denen Geld für die neue Subscription überweisen. Aber wenn die ohne meine Geld klarkommen ... mein Konto freut sich.
Aber das gehört vermutlich wiederum in die Kategorie: Schöne Planung, mangelhafte Umsetzung.
Jan
Genau das ist der Grund, warum auch ich mich noch nicht gekümmert habe. Denn als "alter User" mit noch 3 offenen Lieferungen sollte ich ja eigentlich einen Laufzeitbonus bekommen, lt. Aussage von Steffen. Und da habe ich noch garnichts drüber gelesen. Weder allgemein auf irgendeiner Homepage von Alaska, hier im Forum oder sonstwo, noch eine Mail, noch ein Schreiben.Die versprochene Info (von Steffen in Berlin angekündigt) an die bestehenden Subscriber ist bei mir bis heute nicht eingegangen
Die Jungs von Alaska sind im Moment anscheinend zur Zeit dermaßen überlastet, daß die das einfach nicht auf die Reihe bekommen. Schade eigentlich, denn auch soetwas wäre Kundenpflege, die Kunden zufrieden und bei der Stange hält. Es wäre in der Tat an der Zeit, da mal Druck zu machen.
Die könnten übrigens auch an mir etwas verdienen. Denn irgendwann muß ja schließlich auch mein Bonus bei denen auslaufen. Und ich muß denen Geld für die neue Subscription überweisen. Aber wenn die ohne meine Geld klarkommen ... mein Konto freut sich.
Aber das gehört vermutlich wiederum in die Kategorie: Schöne Planung, mangelhafte Umsetzung.
Jan