[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/privacyprotection/cron/task/anonymize_ip.php on line 83: A non-numeric value encountered
Inoffizielles deutsches Xbase-Forum • vouch32.lib
Seite 1 von 1

vouch32.lib

Verfasst: Mi, 05. Apr 2006 13:12
von peternmb
HAllo, hat sich schonmal jemand mit dieser Zusatzbibilothek befasst?

Bisher komme ich ohne Zusatztools aus, aber da ist schon einiges dabei, was interessant klingt, speziell im Bereich FTP und Mail.

So wie es aussieht ist das ganze Freeware aus Indien. Nur möchte ich keine sinnlose Zeit in die Einarbeitung investieren falls das ganze nichts taugt.

Verfasst: Mi, 05. Apr 2006 13:53
von Martin Altmann
Hallo Peter,
ich hatte es mal in Benutzung, habe es aber mittlerweile abgelöst.
Ich brauchte es nur für das zippen von Daten und nutze dafür ja jetzt die von Adreas Gehrs-Pahl entwickelte Wrapperklasse.
Somit kann ich Dir sowieso nicht unbedingt helfen, sorry.

Viele Grüße,
Martin

Verfasst: Mi, 05. Apr 2006 15:27
von Wolfgang Ciriack
Hallo Peter,
ich hatte es auch einmal in Benutzung (für Zip, Tortengrafiken etc.), habe es aber genau wie Martin ersetzt durch XbZLib und Grafiken in List&Label.
Sind aber einige ganz gute Funktionen dabei.