DCREADGUI aButtons [ERLEDIGT]
Verfasst: Fr, 17. Sep 2010 13:35
Hi,
wenn aButtons definiert werden für DEGETOPTIONS für DECREADGUI, wie kommt man dann an die Buttons, für evtl. spätere Manipulationen? In Meinem Fall möchte ich gerne einen Button daraus enablen und disablen können. Ich habe mir zwar im Debugger schon angesehen, wie die Buttons erzeugt werden (::parentdlg), aber ich komme im Moment nicht dahinter, worüber und wie ich die ansprechen könnte, wenn alles erzeugt wurde.
wenn aButtons definiert werden für DEGETOPTIONS für DECREADGUI, wie kommt man dann an die Buttons, für evtl. spätere Manipulationen? In Meinem Fall möchte ich gerne einen Button daraus enablen und disablen können. Ich habe mir zwar im Debugger schon angesehen, wie die Buttons erzeugt werden (::parentdlg), aber ich komme im Moment nicht dahinter, worüber und wie ich die ansprechen könnte, wenn alles erzeugt wurde.