Seite 1 von 1

(Unter)forum abonnieren

Verfasst: Mi, 24. Aug 2011 22:14
von UliTs
Hallo allerseits,

ich möchte gern ein (Unter)Forum abonnieren, und zwar die DevCon 2012 :-) , damit ich bei neuen Themen und Antworten informiert werde.
Leider habe ich trotz 30minütiger Suche keine Ahnung, ob und wie das geht #-o .
Habt Ihr einen Tip?

Uli

Re: (Unter)forum abonnieren

Verfasst: Mi, 24. Aug 2011 22:41
von Martin Altmann
Moin Uli,
gehe direkt in das Forum - dann hast Du unten links den link "Forum beobachten" (zumindest im Style prosilver).

Viele Grüße,
Martin

Re: (Unter)forum abonnieren

Verfasst: Mi, 24. Aug 2011 22:45
von UliTs
Martin Altmann hat geschrieben:Moin Uli,
gehe direkt in das Forum - dann hast Du unten links den link "Forum beobachten" (zumindest im Style prosilver).

Viele Grüße,
Martin
Martin, danke!
Ich hätte schwören können, dass es das vor kurzem noch nicht gab :?
Hast Du etwas geändert? :wink:
Den Link gibt es jetzt auf jeden Fall auch bei Safari :D

Uli

Re: (Unter)forum abonnieren

Verfasst: Mi, 24. Aug 2011 23:13
von Martin Altmann
Nö - tut mir leid, da haben wir nichts dran geändert. Das gibt es so schon ewig!
Nur: Wenn Du in einem Forum bist, kannst Du dort das Forum abonnieren - innerhalb eines Threads nur den Thread selber.

Viele Grüße,
Martin