Seite 1 von 1

DayPicker Starttag der Woche

Verfasst: Di, 17. Dez 2013 16:11
von peternmb
Hallo,

ich habe eine uralte Calendar-Class in einen einfachen DayPicker umgestrickt, der sich recht einfach konfigurieren lässt.

Was ich allerdings nicht hinbekomme ist es, den 1.Wochentag in einen Montag zu ändern.
Da das Orginal soweit ich mich erinnere aus der englischsprachigen Newsgroup kam, beginnt die Woche mit Sonntag.

Ich hänge das Projekt, auf das notwendigste gekürzt an - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wo ich das ändern kann :banghead:

Re: DayPicker Starttag der Woche

Verfasst: Mi, 18. Dez 2013 2:59
von AUGE_OHR
hi,

es gibt IMHO nur einen Unterschied : DOW()

Code: Alles auswählen

211│*         IF I=1 .AND. DOW(StartDate)>J   // englisch
212│          IF I=1 .AND. DOW(StartDate-1)>J // deutsch

Re: DayPicker Starttag der Woche

Verfasst: Mi, 18. Dez 2013 11:33
von peternmb
super :blob8: genau das habe ich (leider vergeblich) gesucht. Vielen Dank.