Danke - und: Fröhliche Weihnachten!

Vorschläge, Infos, Verbesserungen, Technisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 9367
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal
Kontaktdaten:

Danke - und: Fröhliche Weihnachten!

Beitrag von Tom »

Liebe Forenmitglieder,

ich möchte mich - auch im Namen des Moderatorenteams - für Eure engagierten Beiträge, die schnelle Hilfe untereinander und die nicht endenwollende gemeinsame Lösungssuche bedanken. Wir haben zwar mein kleines Nahziel für das Jahresende - 200 Mitglieder, 10.000 Beiträge* - nicht ganz erreicht, können aber, denke ich, stolz auf unsere beschauliche Programmiererkuschelecke sein. Zumal sie - im Vergleich zu ähnlichen Institutionen - weitgehend <hüstel> frei von Zank und sogenannten "Trollen" ist.

Ich wünsche Euch allen ein friedvolles, angenehmes Weihnachtsfest, eine ruhige, codefreie Woche "zwischen den Jahren" und einen amüsanten, möglichst unfallfreien Rutsch in das Jahr 2007.

Bild

(* das allerdings ist noch machbar)
Herzlich,
Tom
Benutzeravatar
Rolf Ramacher
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1930
Registriert: Do, 09. Nov 2006 10:33
Wohnort: Bergheim
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Weihnachten 2006

Beitrag von Rolf Ramacher »

Hallo zusammen,


auch ich möchte mich den Wünschen von Tom anschließen und uns allen
ein ruhiges und beschauliches Weihnachtsfest wünschen.

Da ich noch nicht so lange dabei bin, möchte ich mich bei denen bedanken, die mir bei meinen Fragen zur Lösung meines Problems geholfen haben.

Vielen Dank dafür und ein gutes Jahr 2007 uns allen.
Gruß Rolf

Mitglied der Gruppe XUG-Cologne
www.xug-cologne.de
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16517
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Altmann »

Hallo allerseits,
gleiches natürlich auch von mir - wenngleich Tom ja schon in meinem Namen geschrieben hat :D
Auf, dass dieses Forum sich weiterhin positiv entwickelt und eine Ergänzung (keine Konkurrenz!) zu den bestehenden Newsgruppen von Alaska sein möge!

In diesem Sinne alles Gute und erholsame Feiertage auch von mir,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21200
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von Manfred »

Wiedn, wattn, wodn?

Wollt ihr euch jetzt verabschieden und erst nach Weihnachten wieder aktiv werden?

Das könnt ihr mir doch nicht antun. :(

Naja, wenn dem so ist, dann all denen, die ich nicht mehr lese, oder die mich nicht mehr lesen vor den Feiertagen,

EIN FROHES WEIHNACHTSFEST.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15697
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von brandelh »

Hallo,

ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünsche ich allen.

Keine Angst Manfred, ich bleibe zuhause und werde öffter mal reinsehen.
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14658
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Auch von mir Euch allen ein frohes, ruhiges, besinnliches Weichnachtsfest, und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

:bigsmurf: :occasion1: :occasion7:

Jan
Benutzeravatar
Koverhage
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2470
Registriert: Fr, 23. Dez 2005 8:00
Wohnort: Aalen
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Koverhage »

Wünsche Euch allen auch ein geruhsames Weihnachtsfest.

Klaus
Antworten