Die Suche ergab 5 Treffer

von Kretschi
Di, 19. Apr 2016 11:08
Forum: Installation und Redistribution
Thema: XBase++ - Setup.exe vom 04.11.1996 und Windows 10
Antworten: 9
Zugriffe: 10897

Re: XBase++ - Setup.exe vom 04.11.1996 und Windows 10

Hallo an alle, die mir geantwortet haben! Das Problem ist GELÖST. Das Stichwort war 1.90-SL1 Installation von Hubert. Ich habe die über die Jahre angesammelten Downloads noch einmal genau gesichtet und hab's gefunden. Dieses Servicerelease 19.1 stellt eine SETUP.MSI mit Datum vom 17.04.2009 bereit, ...
von Kretschi
Mo, 18. Apr 2016 11:15
Forum: Installation und Redistribution
Thema: XBase++ - Setup.exe vom 04.11.1996 und Windows 10
Antworten: 9
Zugriffe: 10897

XBase++ - Setup.exe vom 04.11.1996 und Windows 10

Hallo liebe Foren-Mitglieder, mir gehen langsam die Ideen aus. Nachdem wegen eines Defekts ein neuer Rechner her musste, der mit Windows 10 geliefert wurde, gestaltet sich die Installation von XBase++ zunehmend schwierig. Hier ein paar Eckpunkte: vorliegende Installations-CD: Developer Subscription ...
von Kretschi
Mi, 29. Mai 2013 13:27
Forum: Windows, API
Thema: Neues Xbase für Win7/Win8 notwendig? [ERLEDIGT]
Antworten: 6
Zugriffe: 4738

Re: Neues Xbase für Win7/Win8 notwendig?

Danke noch einmal an alle, die mir "auf die Sprünge geholfen" haben.
Ich kann das Thema somit als ERLEDIGT kennzeichnen.

Gruß,

Michael
von Kretschi
Mi, 22. Mai 2013 15:37
Forum: Windows, API
Thema: Neues Xbase für Win7/Win8 notwendig? [ERLEDIGT]
Antworten: 6
Zugriffe: 4738

Re: Neues Xbase für Win7/Win8 notwendig?

Hallo und danke an alle, die geantwortet haben. Habe schon befürchtet, dass ohne Hotfix wohl nichts zu machen ist. Leider ist meine Subscription vor einiger Zeit abgelaufen und ich habe z.Zt. keinen Zugriff auf neuere Hotfixes. Werde um eine Erneuerung wohl nicht herumkommen. @Tom: Den Errorcode von...
von Kretschi
Di, 21. Mai 2013 15:55
Forum: Windows, API
Thema: Neues Xbase für Win7/Win8 notwendig? [ERLEDIGT]
Antworten: 6
Zugriffe: 4738

Neues Xbase für Win7/Win8 notwendig? [ERLEDIGT]

Hallo, da ich neu in diesem Forum bin, kurz ein paar Worte zu mir. Ich entwickle seit ein paar Jahren Einzelplatzanwendungen für kleine bis kleinere mittelständische Unternehmen in Xbase++. Vorher arbeitete ich mit Clipper, so dass im Laufe der Zeit auch einige Portierungen auf Xbase++ nötig wurden....