Die Suche ergab 6 Treffer

von georg1956
Di, 25. Mär 2014 13:51
Forum: SQL (Sprache)
Thema: DBF zu PostgresSQL
Antworten: 10
Zugriffe: 9975

Re: DBF zu PostgresSQL

Großen Dank für die zahlreichen Anregungen. Ich weiß jetzt doch zumindest, daß es nicht so einfach gehen wird! Nochmal Danke.
Gruß
Georg
von georg1956
So, 23. Mär 2014 19:44
Forum: SQL (Sprache)
Thema: DBF zu PostgresSQL
Antworten: 10
Zugriffe: 9975

DBF zu PostgresSQL

Ich arbeite noch mit xBase++ 1.9 und den alten DBF Datenbanken. Gibt es ein Modul mit dem ich, ohne den Quellcode großartig umschreiben zu müssen, PostgresSQL Datenbanken ansprechen kann.
mfg Georg
von georg1956
Do, 26. Dez 2013 12:18
Forum: Programmierung allgemein
Thema: Menu mit Pushbutton
Antworten: 3
Zugriffe: 2575

Re: Menu mit Pushbutton

Ja sowas hab ich gesucht, werde mal experimentieren,
danke für die Infos!

Georg
von georg1956
Mi, 25. Dez 2013 21:36
Forum: Programmierung allgemein
Thema: Menu mit Pushbutton
Antworten: 3
Zugriffe: 2575

Menu mit Pushbutton

Hallo,
ich habe ein Menu mit Pushbotton und möchte für jeden Button, wenn ich mit
der Maus drüberstreiche, ein Infofenster anzeigen. Gibt es da Beispiele?

Gruß
Georg
von georg1956
Mi, 02. Okt 2013 17:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: XbpBrowse
Antworten: 2
Zugriffe: 2080

Re: XbpBrowse

Vielen Dank!!! Problem gelöst.

Gruß
Georg
von georg1956
Di, 01. Okt 2013 22:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: XbpBrowse
Antworten: 2
Zugriffe: 2080

XbpBrowse

Hallo, ich habe mit XbpBrowse eine DBF als Tabelle dargestellt. In der DBF sind sehr lange Felder (über 100 Zeichen). Jetzt muß ich diese immer mit der Maus verkleinern. Wie kann ich die Tabellenbreite automatisch einstellen. Gruß Georg Beispiel: * Spalten für alle Felder anfügen FOR i:=1 TO br_azf ...