Die Suche ergab 4 Treffer

von toni1959
Mo, 10. Nov 2014 13:52
Forum: Flagship/Visual Flagship
Thema: pushbutton - flagship
Antworten: 7
Zugriffe: 9915

Re: pushbutton - flagship

danke, genau sowas hab ich gesucht. ich habs mit @prompt und pushbutton probiert. das problem das ich habe, ist, daß sobald (function eingabe()) aufgerufen wird und der read befehl kommt der eingabefokus für die buttons pfutsch ist.
von toni1959
Fr, 07. Nov 2014 16:38
Forum: Flagship/Visual Flagship
Thema: pushbutton - flagship
Antworten: 7
Zugriffe: 9915

Re: pushbutton - flagship

support flagship verweist auf die dokumentation. wie gesagt die ist wenig hilfreich. aber wie gehts in xbase++ - die sind sich ja doch ähnlich. und vielleicht kann ich mir da was zusammenreimen...
von toni1959
Fr, 07. Nov 2014 14:48
Forum: Flagship/Visual Flagship
Thema: pushbutton - flagship
Antworten: 7
Zugriffe: 9915

Re: pushbutton - flagship

kann auch eine alternative sein - @prompt oder so - vielleicht hat wer eine idee
von toni1959
Fr, 07. Nov 2014 11:28
Forum: Flagship/Visual Flagship
Thema: pushbutton - flagship
Antworten: 7
Zugriffe: 9915

pushbutton - flagship

hallo leute, hab ziemlich lange nicht gecoded. steh jetzt vor dem problem das ich mit flagship button´s programmieren muss. so die typische sache: button 1 = neuanlage datensatz, button 2 = browse/anzeige/ändern datensatz, button 3 = löschen datensatz. kann mir da jemand auf die sprünge helfen - bei...