Die Suche ergab 4 Treffer

von H.Dworschak
Mo, 11. Jun 2018 15:43
Forum: Andere 3rd-Party-Tools
Thema: FreeImage Wrapper
Antworten: 4
Zugriffe: 5325

FreeImage Wrapper

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es einen aktuellen xbase++ Wrapper zu FreeImage v. 3.17.0 gibt.
Mich interessieren vor allem die MetaData Functions.
Bei xbwin von Pablo Botella habe ich dazu nichts gefunden.
Vielen Dank.
H. Dworschak
von H.Dworschak
Do, 10. Mär 2016 9:29
Forum: ADS
Thema: ADS -Datensicherung mit sp_BackupDatabase
Antworten: 5
Zugriffe: 5302

Re: ADS -Datensicherung mit sp_BackupDatabase

Habe ich aus der Online-Hilfe zum ADS 12, unter Online Backup gefunden : Backup and restore functionality is accessible via four canned procedures; sp_BackupDatabase, sp_BackupFreeTables, sp_RestoreDatabase, and sp_RestoreFreeTables. In addition to these canned procedures, the server installation di...
von H.Dworschak
Mi, 09. Mär 2016 16:09
Forum: ADS
Thema: ADS -Datensicherung mit sp_BackupDatabase
Antworten: 5
Zugriffe: 5302

Re: ADS -Datensicherung mit sp_BackupDatabase

Ja, problemlos, solange <cBackupDirectory> eine lokale Unit ist.
Mit lokalen Sicherungszielen funktioniert das auch im Contextmenu der DataDictionary-Connection über 'Backup'.
von H.Dworschak
Mi, 09. Mär 2016 15:06
Forum: ADS
Thema: ADS -Datensicherung mit sp_BackupDatabase
Antworten: 5
Zugriffe: 5302

ADS -Datensicherung mit sp_BackupDatabase

Hallo allerseits, ich möchte für ein DataDictionary mit der Stored Procedure sp_BackupDataBase eine Datensicherung in einem nicht lokalen Sicherungsverzeichnis automatisieren. Lt. Doku sollte das mit Server Side Aliasen, die ich in der adsserver.ini definiert habe möglich sein. Die adsserver.ini lie...