Die Suche ergab 3 Treffer

von AndreasL
Do, 03. Jul 2014 21:14
Forum: Clipper
Thema: Mehrere RUNs -> Insufficient memory to load program
Antworten: 13
Zugriffe: 13125

Re: Mehrere RUNs -> Insufficient memory to load program

Wie wärs damit: In der Mutter.exe erzeugst du Batchdateien, die das gewünschte Tochterprg aufruft. Parallel zur Mutter startest Du eine Mutter-Batch, die in einer Schleife prüft, ob neue Batchdateien vorliegen. Wenn ja, mit START xxx.bat starten.
von AndreasL
Mi, 23. Apr 2008 17:37
Forum: Programmierung allgemein
Thema: Indexsortierung
Antworten: 12
Zugriffe: 4484

Hallo Manfred,
der Anfang ist schonmal ganz gut. Den Rest würde ich so lösen:
upper(land) + If(reserve,'J','N') + left(if(reserve,str(lagernr,10),Genre+Interpret)+space(50),50)
Der Wert 50 ersetzen durch die Länge der Felder Genre+Interpret, aber mindestens 10.
Gruß / Andreas
von AndreasL
Sa, 02. Feb 2008 13:10
Forum: ActiveX
Thema: Outlook-Kontakte aus globalem Adressbuch importieren
Antworten: 0
Zugriffe: 1837

Outlook-Kontakte aus globalem Adressbuch importieren

Hallo, habe mir das Alaska-Beispiel OLImport angesehen und habe es auch geschafft, die Adressen aus dem persönlichen Adreßbuch in einer DBF-Datei zu speichern. Unser Outlook läuft über einen Exchange-Server, der auch ein globales Adressbuch bereitstellt. Wie müßte ich den Code im Alaska-Beispiel änd...