Die Suche ergab 4 Treffer

von dreamar
Mi, 22. Mai 2019 8:29
Forum: List & Label
Thema: Bedingter Druck
Antworten: 1
Zugriffe: 4549

Bedingter Druck

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit zu sagen, keinen Druck zu erstellen mit L&L wenn ein Datenfeld leer ist.
In etwa If CharNr.=" " then "keine PDFerzeugung"
Gruß
Dreamar
von dreamar
Mi, 22. Mai 2019 8:13
Forum: Drucken und Export
Thema: Bedingter Druck
Antworten: 1
Zugriffe: 3845

Bedingter Druck

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit zu sagen, keinen Druck zu erstellen mit L&L wenn ein Datenfeld leer ist.
In etwa If CharNr.=" " then "keine PDFerzeugung"
Gruß
Dreamar
von dreamar
Do, 02. Mai 2019 15:15
Forum: List & Label
Thema: Zahl zu Zeichenkette umwandeln
Antworten: 3
Zugriffe: 4183

Re: Zahl zu Zeichenkette umwandeln

Vielen Dank für die Antwort. Aber ich bin leider nicht sehr im Thema von List & Label drin. ich bekomme meine Ausdrucke wie gewollt hin aber mehr auch nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer auf dieser von dir angesprochenen Variante. Eine ohne Programmiercode.
von dreamar
Do, 02. Mai 2019 14:20
Forum: List & Label
Thema: Zahl zu Zeichenkette umwandeln
Antworten: 3
Zugriffe: 4183

Zahl zu Zeichenkette umwandeln

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei meinem kleinen Problem helfen. Ich habe einen Berichtscontainer mit einer Tabelle in der eine Positionsnummer aus der Datenbank eingetragen wird. List & Label interpretiert den Wert als Zahl( z.B. 2.1 = 2.10 und 2.2=2.20). Wie kann ich dem Programm b...