Die Suche ergab 3 Treffer

von zehner@interfina.net
Mi, 04. Nov 2020 8:27
Forum: Sonstige (technische) Fragen
Thema: Lösung Oplocks Server 2019 Clints Win10
Antworten: 7
Zugriffe: 6711

Re: Lösung Oplocks Server 2019 Clints Win10

Hallo an Alle, danke für die Antworten. Sehr interessant finde ich auch die UNC-Anbindung. Das werde ich auf jeden Fall bei unserer Software prüfen. Vielleicht gibt's dann auch mehr performance. Danke auch für den Hinweis von Stefan zu den SMB-Einstellungen. Dafür spricht, dass wir bis dato auch kei...
von zehner@interfina.net
Di, 03. Nov 2020 15:27
Forum: Sonstige (technische) Fragen
Thema: Lösung Oplocks Server 2019 Clints Win10
Antworten: 7
Zugriffe: 6711

Re: Lösung Oplocks Server 2019 Clints Win10

Ich nutze ausschließlich die UNC Namen (\\server\freigabe\pfad\datei) "Früher", also ganz viel "früher" bin ich auch mit UNC-Namen gestartet. "Damals" hatte ich aber die Erfahrung gemacht, dass es virel zu lange dauerte, bis Windows immer soweit war und Daten geliefert...
von zehner@interfina.net
Di, 03. Nov 2020 10:05
Forum: Sonstige (technische) Fragen
Thema: Lösung Oplocks Server 2019 Clints Win10
Antworten: 7
Zugriffe: 6711

Lösung Oplocks Server 2019 Clints Win10

Hallo in die Runde, ich weiß, Thema ist 1.000 Mal durchgekaut. Leider überall im Netz mit verschiedensten Lösungsvorschlägen und immer abhängig davon welches Serverbetriebssystem und welche Clients. Ich bin langsam das rumprobieren leid, vor allem, weil ich bei aktuellen "Problemchen" gar ...