Die Suche ergab 4 Treffer

von ReneScharf
Fr, 16. Sep 2022 8:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Rest-Server mit xbase 2.x
Antworten: 6
Zugriffe: 3055

Re: Rest-Server mit xbase 2.x

Vielen Dank Was Rest bedeutet ist mir schon klar die Umsetzung in verschiedenen Sprachen jedoch unterschiedlich in Spring-boot brauche ich um einen Endpunkt zu definieren nur eine Controllerdatei mit @PostMapping public Customer create(@RequestBody final Customer customer){ ... Businesslogik und Ret...
von ReneScharf
Do, 15. Sep 2022 22:11
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Rest-Server mit xbase 2.x
Antworten: 6
Zugriffe: 3055

Re: Rest-Server mit xbase 2.x

Hallo schon mal Danke für den Link. Auch wenn das Ergebnis mir zeigt dass es in Xbase++ um einiges aufwändiger ist einen RestServer bereit zu stellen als in anderen Hochsprachen. Der Gruppenlink führt zu der Gruppe von Klassen die für einen RestFul service benötigt werden. Nur leider wird auf das be...
von ReneScharf
Mo, 12. Sep 2022 22:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Rest-Server mit xbase 2.x
Antworten: 6
Zugriffe: 3055

Re: Rest-Server mit xbase 2.x

Hallo Kurz zum Hintergrund ich arbeite gerade noch auf einem xbase 1.9 Compiler und muss ein paar Dinge neu entwickeln xBase ist für mich jetzt kleine Programmiersprache mit der ich jeden Tag zu tun hätte (eher mit Java und php) Trotzdem möchte ich meinem Kunden helfen Themen die anstehen auf eine f...
von ReneScharf
So, 11. Sep 2022 21:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Rest-Server mit xbase 2.x
Antworten: 6
Zugriffe: 3055

Rest-Server mit xbase 2.x

Hallo Für die 1.9 Version habe ich ein Beispiel im Zusammenspiel mit dem Xb2NET und ein daraus abgeleiteten Erweiterung vom Boa-Entwickler. Summa summarum sind das 2000 Zeilen Code. Nun soll ein solches Konstrukt wohl in der 2.0 viel kürzer und einfacher umzusetzen sein. Ich finde jedoch kein sinnvo...