Die Suche ergab 2 Treffer

von rekro
So, 30. Jan 2022 23:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anbindung EC-Kartengerät
Antworten: 25
Zugriffe: 15189

Re: Anbindung EC-Kartengerät

hi, Eine weiter Möglichkeit ein EC Terminal anzubinden finden sie hier https://github.com/Portalum/Portalum.Zvt Das Projekt ist Open Source und kann ohne eine Lizenz verwendet werden. wie bindest du DotNet in Xbase++ ein :?: Ich habe das ganze nun noch in ein kleines Tool verpackt das über RunShell...
von rekro
Di, 07. Dez 2021 22:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anbindung EC-Kartengerät
Antworten: 25
Zugriffe: 15189

Re: Anbindung EC-Kartengerät

Eine weiter Möglichkeit ein EC Terminal anzubinden finden sie hier https://github.com/Portalum/Portalum.Zvt
Das Projekt ist Open Source und kann ohne eine Lizenz verwendet werden.