Die Suche ergab 21 Treffer

von DSEDSE
Di, 02. Feb 2010 20:49
Forum: Misc.
Thema: Barcodescanner WinCE
Antworten: 0
Zugriffe: 2149

Barcodescanner WinCE

Hallo Zusammen,

wollte mich mal erkundigen ob einer Erfahrungen mit Barcodescanner mit Windows CE hat.

Welche Hardware wäre zu empfehlen.
Anbindung via WLAN an der Server.
Welche Tool bzw. Programmiersprache gibt es um DBFs anzusprechen.

Für Infos wäre ich sehr Dankbar.

Viele Grüße
Ayhan
von DSEDSE
So, 25. Okt 2009 15:30
Forum: GUI
Thema: Läuft App?
Antworten: 6
Zugriffe: 4073

Re: Läuft App?

Hallo Herber,

vielen Dank!!! Es Funzt tadellos!!!


Ayhan
von DSEDSE
So, 18. Okt 2009 17:28
Forum: GUI
Thema: Läuft App?
Antworten: 6
Zugriffe: 4073

Re: Läuft App?

Tessekürler Martin :)
von DSEDSE
So, 18. Okt 2009 16:37
Forum: GUI
Thema: Läuft App?
Antworten: 6
Zugriffe: 4073

Läuft App?

Hallo Zusammen,

gibt es eine Funktions wo ich ermitteln kann ob bereits die App läuft?

Gruß

Ayhan
von DSEDSE
Mi, 20. Mai 2009 22:47
Forum: Clipper
Thema: Clippercode aus EXE extrahieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4484

Re: Clippercode aus EXE extrahieren

Hallo Zusammen,

es würde auch funzen wenn du VMWARE im Einsatz hast. Eine Virtuelle Maschiene mit DOS Booten und Anschließen Valkyrie einsetzt.

Gruß
Ayhan
von DSEDSE
Di, 19. Mai 2009 12:34
Forum: Rund ums Forum
Thema: Deutsche Xbase Entwickler e.V.
Antworten: 59
Zugriffe: 37342

Re: Deutsche Xbase Entwickler e.V.

Hallo Jungs,

wo muß ich unterschreiben :)
von DSEDSE
Di, 19. Mai 2009 12:13
Forum: ADS
Thema: ADS Free Tables Connect via Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 3443

Re: ADS Free Tables Connect via Internet

Hallo Hans,

habe auch die andere alternative getestet (Alles auf ADS), hatte herhebliche geschwindigkeits Probleme mit Lokalen Programmen.

Jetzt versuche ich es mit Temporären Datenbanken für den Informations austausch ziwschen den beiden Servern :(


Gruß

Ayhan
von DSEDSE
Mo, 18. Mai 2009 16:44
Forum: ADS
Thema: ADS Free Tables Connect via Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 3443

Re: ADS Free Tables Connect via Internet

Hallo Hans,

das Problem war Non-ADS Programme die auf die selben DBF zugreifen. Falls dies geschiet kann ich mich nicht mehr auf die Datenbanken via ADS-Zugreifen.
Wie macht ihr das denn ?

Schöne Grüße

Ayhan
von DSEDSE
Mo, 18. Mai 2009 12:01
Forum: ADS
Thema: ADS Free Tables Connect via Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 3443

ADS Free Tables Connect via Internet

Hallo Zusammen, um denn Datenaustausch von 2 Servern in verschiedenen Ländern zu gewährleiten benutze ich den ADS-Server mit Free Tabels, zuvor hatte ich die Verbidung mit ADD files die ohne Probleme Connectet hat. Hatte jdoch ein Problem wenn nicht ADS-Programme Lokal drauf zugriffen konnte ich mic...
von DSEDSE
Mi, 01. Apr 2009 2:43
Forum: Daten und Tabellen
Thema: ADS Datenbanken via Thread Öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 4067

Re: ADS Datenbanken via Thread Öffnen [Erlädigt]

Habe das Problem gefunden,

dbrequest wurde nicht im Main ausgeführt sondern in einem weiteren Thread.
:oops: :oops:

Gruß

Ayhan
von DSEDSE
Mi, 01. Apr 2009 0:49
Forum: Daten und Tabellen
Thema: ADS Datenbanken via Thread Öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 4067

Re: ADS Datenbanken via Thread Öffnen

Also irgendwas mache ich noch falsch im Zero ist Alias nicht zu sehen :( Funtuion Main() oDBThread:start("tr_open" ) if select("WADRESS") = 0 dbrequest("WADRESS",.t.,,.t.) endif return .t. Function tr_open() LOCAL oSession,bJob := {|| DbCount( bFor ) } DbeSetDefault(&qu...
von DSEDSE
Di, 31. Mär 2009 20:44
Forum: Daten und Tabellen
Thema: ADS Datenbanken via Thread Öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 4067

Re: ADS Datenbanken via Thread Öffnen

iyi aksamlar,

danke für die schnelle antwort. Falls ich es zeitlich hinbekomme werde ich auch zum User-Treffen kommen. Freue mich jetzt schon euch kennen zu lernen :)

Gruß

Ayhan
von DSEDSE
Di, 31. Mär 2009 19:46
Forum: Daten und Tabellen
Thema: ADS Datenbanken via Thread Öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 4067

ADS Datenbanken via Thread Öffnen

Hi, da die bestimmte datenbanken via ADS-Internet geöffnet werden und dies das Programmstart erheblich verlangsamt, wollte ich die ADS-Datenbanken über einen Thread öffnen. Da habe ich nun folgendes Problem: Die Datenbank wird in der Funtion eröffnet, jedoch im Main kann ich diese nicht ansprechen. ...
von DSEDSE
Mi, 25. Mär 2009 16:31
Forum: Daten und Tabellen
Thema: Zugriff auf DBF Datenbanken via Internet (ADS-Server)
Antworten: 2
Zugriffe: 2206

Re: Zugriff auf DBF Datenbanken via Internet (ADS-Server)

Hallo Hubert,

Läuft mit einem Router habe bei ADS-Config Internet-Port : 4001 eingegeben und vom Router über NAT auf die Locale IP weiter geleitet.
System ist Windows XP mit SP3 .

Gruß
Ayhan
von DSEDSE
Mi, 25. Mär 2009 16:16
Forum: Daten und Tabellen
Thema: Zugriff auf DBF Datenbanken via Internet (ADS-Server)
Antworten: 2
Zugriffe: 2206

Zugriff auf DBF Datenbanken via Internet (ADS-Server)

Hallo Zusammen, habe mir mal die Testversion von ADS-Server installiert und wollte via UInternet auf die Datenbank zugreifen. Klappt jedoch noch nicht :( . Zugriffe übers LAN habe ich keine Probleme. Obwohl auch die Portfreigabe durchgeführt wurde. Kann ich mich nicht connecten. Für Infos wäre ich s...
von DSEDSE
Mi, 25. Mär 2009 16:09
Forum: Links und Demos
Thema: Phil Ides Quellcodesammlung (u.a.)
Antworten: 47
Zugriffe: 40096

Re: Phil Ides Quellcodesammlung (u.a.)

Hallo Zusammen,

hie die neue Site von Phil:


http://www.idep.nl

Ayhan
von DSEDSE
Mi, 04. Mär 2009 16:10
Forum: Web
Thema: WAA Frame aufruf.
Antworten: 16
Zugriffe: 7782

Re: WAA Frame aufruf.

Hallo Zusammen,

hatte leitungsprobleme :angry4: . Wollte mich für eure anregenden Beiträge bedanken. Werde mich mal heute damit beschäftigen.

Gruß

Ayhan
von DSEDSE
Mo, 02. Mär 2009 22:41
Forum: Web
Thema: WAA Frame aufruf.
Antworten: 16
Zugriffe: 7782

Re: WAA Frame aufruf.

Hallo Armin, bin zur Zeit in der Entscheidungsphase. Habe mir auch XB2NET zugelegt. Beide haben ihre stärken und schwächen. Was mir gut gefallen hat ist das Beispiel-Programm von Roger XB2NET in Verbindung mit Express. (im Verzeichnis samples\html) . Arbeites du mit Frames? Was ich brauche bzw. mach...
von DSEDSE
Sa, 21. Feb 2009 1:23
Forum: Web
Thema: WAA Frame aufruf.
Antworten: 16
Zugriffe: 7782

Re: WAA Frame aufruf.

Hallo Martin, irgendwas mach ich noch falsch, der aufruf findet im Linken anstatt dem Rechten Frame statt :( oHtml:header( "EWT-WEB" ) oHtml:beginFrameSet( , "180,*", 'frameborder="0"' ) oFrame := oHtml:newFrame( 'LeftFrame' , '', '/temp/FRAMEL1.HTM' ) oFrame:header( 'L...
von DSEDSE
Sa, 21. Feb 2009 1:02
Forum: Web
Thema: WAA Frame aufruf.
Antworten: 16
Zugriffe: 7782

Re: WAA Frame aufruf.

Hallo Martin,

werde es gleich mal ausprobieren. Tessekürler!!!!!!


Ayhan
von DSEDSE
Sa, 21. Feb 2009 0:17
Forum: Web
Thema: WAA Frame aufruf.
Antworten: 16
Zugriffe: 7782

WAA Frame aufruf.

Hallo Zusammen, mein name ist Ayhan und bin seit 15 Jahren XBASE-Programmierer bin aus dem Raum Augsburg. Bin noch ein Anfänger bzgl. WAA. Hier meine Frage: Habe 2 Frames, im Frame 1 sind die Button mit Funtionen hinterlegt. Diese Aufrufe würde ich gerne auf die Frame weiter weiten. Könnte mir jeman...