Das Forentreffen 2018 findet am 20./21. April in Dresden statt. Weitere Infos hier
Anmeldungen zum Forentreffen 2018 sind auf der Anmeldeseite möglich
Zur Homepage des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Xbase++-Wiki des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Die Suche ergab 4 Treffer

von Tiemann
Fr, 07. Okt 2011 20:19
Forum: Fast Report / FRAX
Thema: Daten in eine Outlook-Verteilerliste exportieren
Antworten: 0
Zugriffe: 1825

Daten in eine Outlook-Verteilerliste exportieren

Hallo,
ich möchte mit einer FastReport-Abfrage Daten in eine Outlook-Verteilerliste oder in die Outlook-Kontakte exportieren.
Ist das möglich?
Wenn ja! Wie?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Heinz-Hermann Tiemann
von Tiemann
Mo, 25. Jan 2010 15:16
Forum: Fast Report / FRAX
Thema: FastReport: Funktion ausführen
Antworten: 1
Zugriffe: 1403

FastReport: Funktion ausführen

Ich habe in FastReport folgende Funktion gefunden: InputBox(ACaption,APrompt,ADefault: string):string Jetzt weiß ich nicht, wie die 3 Parameter in der Klammer aussehen müssen. Der 1. Parameter "ACaption" ist sicherlich die Textfrage. Setzt man die in Hochkomma oder Anführungszeichen? Der 2. Paramete...
von Tiemann
Fr, 22. Jan 2010 16:47
Forum: Fast Report / FRAX
Thema: FastReport: Text als Variable übergeben
Antworten: 1
Zugriffe: 1388

FastReport: Text als Variable übergeben

Ich möchte in einem FastReport Bericht einen Text als Variable übergeben. Bei Aufruf eines Berichtes soll sich ein Eingabefenster öffnen, in das ich einen Text (z. B. Überschrift) eingeben kann. Dieser Text soll dann als Überschrift auf dem Bericht erscheinen. Wie mache ich das? Vielen Dank für evtl...
von Tiemann
Fr, 22. Jan 2010 16:44
Forum: Fast Report / FRAX
Thema: FastReport 4: Summe bilden in Bericht
Antworten: 1
Zugriffe: 1342

FastReport 4: Summe bilden in Bericht

Ich habe einen Bericht erstellt mit 5 Spalten.
In diesen Spalten habe ich für die Datensätze True und False ausgelesen und bei True ein "X" in die Spalten geschrieben.
Jetzt möchte ich in jeder Spalte am Ende die "X" addieren.
Wie mache ich das?
Vielen Dank für evtl. Hilfe.