Die Suche ergab 7 Treffer

von wildwood
Mi, 17. Feb 2010 1:33
Forum: Clipper
Thema: Clipper S'87 Decompiler,brauche nur eine Routine [ERLEDIGT]
Antworten: 23
Zugriffe: 21490

Re: Clipper S'87 Decompiler, brauche nur eine Routine [ERLEDIGT]

Ich würde wohl auch eine Ablösung suchen, aber mein Vater ist schon 71, und bis er sich an die neue App gewöhnt hat, hört er auf zu arbeiten. Lohnt sich nicht mehr. Mir wird schon was einfallen.

Merci nochmal an alle,
Dirk
von wildwood
Mo, 15. Feb 2010 0:31
Forum: Clipper
Thema: Clipper S'87 Decompiler,brauche nur eine Routine [ERLEDIGT]
Antworten: 23
Zugriffe: 21490

Re: Clipper S'87 Decompiler, ich brauche nur eine Routine

Moin Martin, wenn ich das genau wüsste :? ... Die aktuelle Auftragsnummer ist 32377/0 (gespeichert wird 323770), die aktuelle Rechnungsnummer ist 32893. Das Phänomen tritt "seit Kurzem" auf. Also etwa im Bereich von je 10-200 Nummern rückwärts, schätze ich. Grüsse, Dirk (gehe jetzt schlafe...
von wildwood
So, 14. Feb 2010 23:00
Forum: Clipper
Thema: Clipper S'87 Decompiler,brauche nur eine Routine [ERLEDIGT]
Antworten: 23
Zugriffe: 21490

Re: Clipper S'87 Decompiler, ich brauche nur eine Routine

Mit DB-Soft hatte ich früher auch zu tun... bist Du sicher, dass es sich um einen echten "numeric overflow" handelt - und nicht etwa um ein simples "Länge des Datenbankfeldes wurde überschritten"? es ist DB-Auf V4.5, die Warenwirtschaft. Ich sehe, Du bist voll im Thema :wink: Ic...
von wildwood
Mi, 10. Feb 2010 23:47
Forum: Clipper
Thema: Clipper S'87 Decompiler,brauche nur eine Routine [ERLEDIGT]
Antworten: 23
Zugriffe: 21490

Re: Clipper S'87 Decompiler, ich brauche nur eine Routine

wieso meinst du das es ein S87 Programm ist ? starte doch mal die Cl*pper EXE mit //INFO. ... Du kannst mir ja mal das *.EXE zuschicken dann kann ich mir das mal ansehen und wenn gewünscht ein Angebot machen. So eine (kleine) Cl*pper Application hat man in 30 Tagen "nach gebaut" ... Der /...
von wildwood
Mi, 10. Feb 2010 23:26
Forum: Clipper
Thema: Clipper S'87 Decompiler,brauche nur eine Routine [ERLEDIGT]
Antworten: 23
Zugriffe: 21490

Re: Clipper S'87 Decompiler, ich brauche nur eine Routine

Hmmm, schau mal hier :arrow: http://www.grafxsoft.com/valkyrie.htm Dort steht, dass die Originalversion für Sommer 87 mit dabei ist... Unten auf der Seite findest Du einen link zu dem Valkyrie utility Ja genau, dieses Utility ist auch bei der v5demo mit dabei. Daher weiss ich ja erst, dass es ein S...
von wildwood
Di, 09. Feb 2010 23:21
Forum: Clipper
Thema: Clipper S'87 Decompiler,brauche nur eine Routine [ERLEDIGT]
Antworten: 23
Zugriffe: 21490

Re: Clipper S'87 Decompiler, ich brauche nur eine Routine

Hallo Martin,

ja, das hatte ich natürlich als allererstes auch gemacht gehabt und mich schon gefreut. Bei den RARs handelt es sich leider nur um ein Antivirus-Programm und einen Film mit dem schönen Namen Valkyrie ... da komme ich so nicht weiter.

Aber Danke für die Mühe :)
von wildwood
Di, 09. Feb 2010 20:15
Forum: Clipper
Thema: Clipper S'87 Decompiler,brauche nur eine Routine [ERLEDIGT]
Antworten: 23
Zugriffe: 21490

Clipper S'87 Decompiler,brauche nur eine Routine [ERLEDIGT]

Hallo Zusammen, wir haben in unserem Familienbetrieb noch ein altes Programm der Firma DB-Soft in Benutzung. Dieses meldet seit Neuestem Fehler in einer bestimmten Routine (numeric overflow). Ich denke dass sich die Zaehler fuer Auftragsnummer oder Rechnungsnummer, die sich beide gerade ueber die 2^...