Die Suche ergab 4 Treffer

von Marco
Do, 11. Jul 2013 11:28
Forum: OOP
Thema: Ereignismethode programmieren
Antworten: 5
Zugriffe: 8406

Re: Ereignismethode programmieren

Super danke!!

Habe es soeben ausprobiert mit AppKeyState(xbeK_CTRL) und es funktioniert!

Kriege 1 bei gedrückter CTRL Taste und 0 wenn sie nicht gedrückt ist.

Genau sowas habe ich gesucht! Danke vielmals für die rasche Hilfestellung!
von Marco
Do, 11. Jul 2013 10:31
Forum: OOP
Thema: Ereignismethode programmieren
Antworten: 5
Zugriffe: 8406

Re: Ereignismethode programmieren

Hallo nochmals Danke vielmals für die raschen Antworten! Habe den Vorschlag von Dieter Stelzner umgesetzt und das HandleEvent eingebaut. Dann gebe ich mir in einer Nachricht das aktuelle Event aus. IF nEvent != 1048626 .AND. nEvent != 1048598 Pop_Msg( Str(nEvent,,0) ) ENDIF Die Events 1048626 und 10...
von Marco
Do, 11. Jul 2013 9:08
Forum: OOP
Thema: Ereignismethode programmieren
Antworten: 5
Zugriffe: 8406

Ereignismethode programmieren

Guten Tag miteinander Ich habe folgendes Problem: Wir haben eine eigene Klasse welche von XbpSLE abgeleitet ist. In dieser Klasse überschreiben wir die Methode lbclick. Diese Methode wurde vererbt und war deswegen auch leicht zu implementieren. Nun aber möchten wir eine Methode für ctrl + lbclick. A...
von Marco
Mi, 08. Sep 2010 13:11
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Xbase unter Windows 7
Antworten: 5
Zugriffe: 3086

Xbase unter Windows 7

Hallo Community, Haben im Geschäft das Problem, dass bei einem Kunden der PC andauernd einfriert. Der PC friert aus unersichtlichen Gründen ein, und er gibt auch keine Fehlermeldung aus. Da im Hintergrund des PC's ständig ein Programm läuft, welches unter Xbase programmiert wurde und wir bis jetzt n...