Die Suche ergab 4 Treffer

von GHard
Mi, 24. Aug 2011 15:15
Forum: GUI
Thema: Schnelles Erstellen und Bearbeiten von Dialogen
Antworten: 8
Zugriffe: 5088

Schnelles Erstellen und Bearbeiten von Dialogen

Hallo, momentan beschäftige ich mich mit verschiedenen Erweiterungen von Xbase. Mir geht es dabei vornehmlich darum Dialoge schnell und unkompliziert zu erstellen und diese auch im Nachhinein ohne großen Aufwand zu verändern. Ich bin neu in Xbase und hab bis jetzt auch nur wenig programmiert (in VBA...
von GHard
Mi, 24. Aug 2011 10:35
Forum: TopDown
Thema: Effektivität von TopDown
Antworten: 2
Zugriffe: 8020

Effektivität von TopDown

Hi,

wer von euch nutzt eigentlich TopDown?
Die Demo von TopDown sieht ja ganz gut aus aber das soll eine Demo ja auch und deswegen interessiert es mich was ihr TopDown User eigentlich davon haltet.
Wie zufrieden seid ihr mit TD und dem TD FormDesigner?
Welche Vor- und Nachteile hat TD?

MfG

Gerhard
von GHard
Do, 18. Aug 2011 10:28
Forum: TopDown
Thema: TopDown FormDesigner Demo
Antworten: 2
Zugriffe: 5879

Re: TopDown FormDesigner Demo

Hi zum zweiten Mal, trotz weiteren Unvermögens ein neues Projekt anzulegen habe ich ein bereits bestehendes Projekt zugefügt und versucht zu bearbeiten. Die erstellten Formulare speichere ich als Code ab und kann sie dann auch im Projekt öffnen und bearbeiten. Allerdings wird eine Funktion erstellt,...
von GHard
Di, 16. Aug 2011 12:20
Forum: TopDown
Thema: TopDown FormDesigner Demo
Antworten: 2
Zugriffe: 5879

TopDown FormDesigner Demo

Hi, um einen Einblick in den TopDown FormDesigner zu bekommen habe ich die Demo heruntergeladen und entpackt. Auf den ersten Blick sieht der TDFD sehr ansprechend aus aber an einigen Stellen komme ich nicht weiter. Damit es übersichtlich bleibt komme ich erstmal nur zu einem Problem. Leider klappt e...