Die Suche ergab 4 Treffer

von Klaus49
Mo, 03. Okt 2011 16:32
Forum: Migration
Thema: von FoxPro 2.6 zu Xbase++, wie problemlos?
Antworten: 22
Zugriffe: 19595

Re: von FoxPro 2.6 zu Xbase++, wie problemlos?

Hallo an Alle, Hallo Sigi, eine schnelle Portierung von Fox2.6 nach Windows7 Xbase dürfte wohl wegfallen. Weil 1. Foxpro f. Dos bzw Foxpro f. Windows zur Dos/Windows 3.11 Zeit war. Compiler war Watcom C/C++. 2. Dein Druckerproblem kommt durch den direkten Zugriff auf die Schnittstelle, was bei Windo...
von Klaus49
Do, 08. Sep 2011 17:25
Forum: Andere 3rd-Party-Tools
Thema: hb-IDE von Pritpal Bedi
Antworten: 3
Zugriffe: 4859

Re: hb-IDE von Pritpal Bedi

Also ich finde die HB_IDE gut,
auch in Harbour 3.1 ist das Teil richtig interessant.
Komplett in QT gebunden.

Mann kann nicht genug meckern.

Grüße Klaus
von Klaus49
Do, 08. Sep 2011 17:12
Forum: Clipper
Thema: Clipper S'87 Decompiler,brauche nur eine Routine [ERLEDIGT]
Antworten: 23
Zugriffe: 21480

Re: Clipper S'87 Decompiler,brauche nur eine Routine [ERLEDI

Hallo Wildwood, das Problem muß nicht in der Zahl liegen. Eine Picture-Anweisung die zu knapp dimensioniert ist, kann es auch sein. Eine RechnungsNR+2000+MM+DD kann auch schon mal querschiessen. Das alles ist wirklich ohne Quelltext, wie ein Lottotreffer. Einzige Möglichkeit ist die DBF-Dateien in d...
von Klaus49
Do, 08. Sep 2011 16:54
Forum: Clipper
Thema: SELECT 0 [erledigt]
Antworten: 6
Zugriffe: 8549

Re: SELECT 0 [erledigt]

if ( dbselectworkarea(0) < 1 ) alert("Nix mehr an DBF-Dateien zu öffnen") // 255 Dateien erreicht else dbusearea("datei.dbf") endif // Nächster unbelegter Handle für DBF-Datei Und USED() gibt nur ein TRUE/False zurück vom Dateipuffer Im Datei-Puffer steht auch noch Index und sow...