Die Suche ergab 3 Treffer

von Sarkany
Do, 22. Sep 2011 15:44
Forum: Migration
Thema: von FoxPro 2.6 zu Xbase++, wie problemlos?
Antworten: 22
Zugriffe: 19930

Re: von FoxPro 2.6 zu Xbase++, wie problemlos?

Hi Manfred, Cologne? :banghead: Da ist der Hinweis auf die XUG Osnabrück sehr vorrausschauend! Dennoch will ich erst mal gucken ob ich beim Kölner Konsul für die Treffen eventuell ein Visum bekommen kann. An sonsten könnte ich es immernoch als Illegaler versuchen ;-) Grüße aus der schönsten Stadt am...
von Sarkany
Do, 22. Sep 2011 15:11
Forum: Migration
Thema: von FoxPro 2.6 zu Xbase++, wie problemlos?
Antworten: 22
Zugriffe: 19930

Re: von FoxPro 2.6 zu Xbase++, wie problemlos?

Whow! vielen Dank für die netten Antworten und sachdienlichen Hinweisen. Auch wenn sie den Kern meiner Fragestellung noch nicht erreicht haben. Aber vieleicht stolpert ja noch ein ehemaliger FP2.6 Benutzer über mein Thema. Übrigens noch ein Hinweis, das FP2.6 ist für Windows 3.11 entwickelt worden u...
von Sarkany
Do, 22. Sep 2011 11:55
Forum: Migration
Thema: von FoxPro 2.6 zu Xbase++, wie problemlos?
Antworten: 22
Zugriffe: 19930

von FoxPro 2.6 zu Xbase++, wie problemlos?

Guten Tag Allerseits, ich habe mich heute hier angemeltet. Vor vielen, vielen Jahren habe ich mal für unsere Firma eine Warenwirtschaft inkl. Barkasse unter FoxPro 2.6 entwickelt die bis heute sehr erfolgreich läuft. Auch unter Win7. Nur unsere Kassensoftware, die kann ich nicht auf Win7 anpassen. S...