Die Suche ergab 196 Treffer

von angelo
Mi, 08. Apr 2015 21:57
Forum: Marktplatz
Thema: Lizenzübertragung
Antworten: 0
Zugriffe: 8626

Lizenzübertragung

Guten Abend zusammen, will Alaska wegen mein Xbase++ und Donnay Software wegen meinem express++ schreiben das die Lizenz übergeht und von mir verkauft wird. Nun habe ich sowas noch nie gemacht und weiß deshalb nicht wie man es schreibt. Hätte jemand eine Idee wie man einen solchen Text schreibt oder...
von angelo
Mo, 15. Dez 2014 10:35
Forum: Marktplatz
Thema: Anbieten???
Antworten: 13
Zugriffe: 14552

Re: Anbieten???

Hallo Angelo. Bin interessiert. Was verlangst du für xbase++ von Alaska und espress++? lg heinz Hallo Vogelparadies, wenn Du möchtest könnten wir per email darüber sprechen. Meine email 'angelo.forgione@kabelbw.de'. Viele Grüße angelo Guten Morgen Heinz, hast Du noch Interesse an xbase++ und expres...
von angelo
Mi, 10. Dez 2014 14:45
Forum: Marktplatz
Thema: Anbieten???
Antworten: 13
Zugriffe: 14552

Re: Anbieten???

Wolfgang Ciriack hat geschrieben:Gibst du auf oder hast dur dir die Version 2.0 neu gekauft? :lol:


Hallo Wolfgang,

xbase++ und express++ habe ich fast nicht gebraucht nur clipper in Dos.

Viele Grüße
angelo
von angelo
Mi, 10. Dez 2014 14:40
Forum: Marktplatz
Thema: Anbieten???
Antworten: 13
Zugriffe: 14552

Re: Anbieten???

Vogelparadies hat geschrieben:Hallo Angelo.

Bin interessiert.
Was verlangst du für xbase++ von Alaska und espress++?

lg
heinz

Hallo Vogelparadies,

wenn Du möchtest könnten wir per email darüber sprechen.
Meine email 'angelo.forgione@kabelbw.de'.

Viele Grüße
angelo
von angelo
Do, 04. Dez 2014 11:44
Forum: Marktplatz
Thema: Anbieten???
Antworten: 13
Zugriffe: 14552

Re: Anbieten???

Guten Morgen zusammen, wenn ich richtig gelesen habe hat heute Tom Geburtstag. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir Tom! Wollte noch kurz etwas genauer beschreiben um welche Artikel bzw. Version es sich bei xbase++ und express++ handelt und was man geliefert bekommt. Xbase++ V1.90 build 355 SL1...
von angelo
Do, 27. Nov 2014 12:14
Forum: Marktplatz
Thema: Anbieten???
Antworten: 13
Zugriffe: 14552

Re: Anbieten???

Hallo Tom,

heißt daß, das ich bei Alaska und bei Roger Donnay erst nachfragen müßte ob ich es verkaufen darf?

Viele Grüße
angelo
von angelo
Do, 27. Nov 2014 11:39
Forum: Marktplatz
Thema: Anbieten???
Antworten: 13
Zugriffe: 14552

Re: Anbieten???

Guten Morgen Hubert,

habe nicht gewußt ob man das hier darf deshalb wollte ich vorsichtshalber erst fragen.

Viele Grüße
angelo
von angelo
Di, 25. Nov 2014 15:31
Forum: Marktplatz
Thema: Anbieten???
Antworten: 13
Zugriffe: 14552

Anbieten???

Hallo zusammen,
habe mir vor einiger Zeit xbase++ von Alaska und espress++ von Donnay erworben.
Darf ich das hier im Forum zum Verkauf anbieten?

Viele Grüße
Angelo
von angelo
Di, 17. Jul 2012 13:49
Forum: Clipper
Thema: Datei->Ausdruck
Antworten: 3
Zugriffe: 6939

Datei->Ausdruck

Hallo zusammen, habe eine Datei erstellen lassen in einem Clipperprogamm. Nun kommt folgende Frage. Kann ich gleich nachfolgend, wenn die Datei erstellt wird, die gleiche Text-Datei ausdrucken? Als Beispiel: ... ... ... set printer to &cdatei set device to printer ...text... ...text... ...text.....
von angelo
Mi, 11. Jul 2012 13:09
Forum: Clipper
Thema: Nicht behebbarer Ferhler 5302
Antworten: 7
Zugriffe: 10246

Re: Nicht behebbarer Ferhler 5302

Helfen kann man da nicht; der Arbeitsspeicher ist nicht ausreichend, Punkt. Clipper kann nur 640 KB verwalten, und die sind halt ausgeschöpft. Je nach verwendetem Linker kann man versuchen, die Applikation in sog. Overlays aufzuteilen, aber das ist (bei mir) so lange her, dass es mir unmöglich ist,...
von angelo
Mi, 11. Jul 2012 11:04
Forum: Clipper
Thema: Nicht behebbarer Ferhler 5302
Antworten: 7
Zugriffe: 10246

Nicht behebbarer Ferhler 5302

Hallo zusammen, möchte gerne den Debugger mit meiner exe-Datei starten aber es kommt der Fehler 'Nicht behebbarer Fehler 5302: Arbeitsspeicher nicht ausreichend'. Dieser Fehler kommt manchmal aber nicht immer. Habe 1GB RAM mit Winxp und Clipper52e. Kann mir jemand helfen bei diesem Problem? Vielen D...
von angelo
Mo, 11. Jun 2012 22:32
Forum: Clipper
Thema: Datei erstellen statt ausdrucken
Antworten: 11
Zugriffe: 11490

Datei erstellen statt ausdrucken

Guten Abend zusammen,

möchte gerne eine Datei speichern statt ausdrucken.
Gebe dazu folgendes ein aber es endet immer mit einer Fehlermeldung.

store str(100) to nr
store nr + ".xml" to datei
set printer to verz\&datei

Im voraus vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße
angelo
von angelo
Mo, 27. Feb 2012 13:03
Forum: Clipper
Thema: XML Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 7052

XML Datei

Hallo zusammen, ich möchte gerne aus einem eingegebenen und gespeicherten Lieferschein diesen zusätzlich als XML-Datei speichern. Funktioniert dieses überhaupt? Kann ich diesen Lieferschein vielleicht auch erst als Textdatei speichern und diesen dann umwandeln in eine XML-Datei? Im voraus vielen Dan...
von angelo
Mo, 13. Feb 2012 14:45
Forum: eXpress++
Thema: Bildschirmgröße
Antworten: 3
Zugriffe: 3130

Bildschirmgröße

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit das nach dem anklicken der EXE-Datei das Programm gestartet wird in maximaler Größe also nicht in einem Fenster und so bleibt solange man im Programm ist? Dann habe ich noch das Problem, daß wenn ich das Programm gestartet habe und ich dann das Fenster auf ma...
von angelo
So, 08. Jan 2012 14:58
Forum: eXpress++
Thema: DBF Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 5250

Re: DBF Problem

Hallo Rolf und Manfred, vielleicht habe ich mich ein bißchen komisch ausgedrückt aber ich meinte es so und zwar öffnete ich die DBF vom Prog. aus mit 'USE Datei' dann habe ich verschiedene Daten in den Feldern geändert und schließlich habe ich diese mit 'REPLACE feld with a, feld1 with a1, feld2 wit...
von angelo
Sa, 07. Jan 2012 23:40
Forum: eXpress++
Thema: DBF Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 5250

DBF Problem

Hallo zusammen,

wollte mal Fragen ob mir jemand ein kleines Beispielprg. hat wo man eine DBF öffnen, editieren und speichern tut.
Ich frage weil ich im moment schwierigkeiten habe ein DBF zu speichern nachdem ich sie editiert habe.

Im voraus vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße
angelo
von angelo
Fr, 06. Jan 2012 23:15
Forum: eXpress++
Thema: Fehler
Antworten: 19
Zugriffe: 10678

Re: Fehler

Guten Abend zusammen, ich glaube das ich jetzt endlich die Lösung habe. Wenn ich nun beim linken 'alink Datei /pm:pm /defaultlib:dclipx' eingebe funktioniert das linken und ich kann normal die exe-Datei aufrufen und ausführen ohne Fehlermeldung. Falls ich aber 'defaultlib:dclipx' weglasse bekomme ic...
von angelo
Mi, 04. Jan 2012 22:12
Forum: eXpress++
Thema: Fehler
Antworten: 19
Zugriffe: 10678

Re: Fehler

Wolfgang Ciriack hat geschrieben:Hallo,
führe doch erst einmal in deinem Anwendungsverzeichnis ein

Code: Alles auswählen

xppload version meineanwendung.exe
aus und schau dir mal die Versionsnummern der DLLs an.


Hallo Wolfgang,

habe mir die Liste schon angeschaut aber nichts gefunden.

Viele Grüße
angelo
von angelo
Mi, 04. Jan 2012 22:10
Forum: eXpress++
Thema: Fehler
Antworten: 19
Zugriffe: 10678

Re: Fehler

Das Kompilat geht von einer anderen Xbase++-Version aus als vorgefunden wird. Entweder wird die falsche eXpress++-Variante genutzt oder es sind Xbase++-DLLs "in Sicht", die nicht dieser Version entsprechen. Ist das überhaupt eine echte eXpress++-Version oder ist das eine Demo? Hallo Tom, ...
von angelo
Mi, 04. Jan 2012 12:22
Forum: eXpress++
Thema: Fehler
Antworten: 19
Zugriffe: 10678

Re: Fehler

Angelo, und das deutet nach wie vor auf eine "nicht passende" DLL hin. Wenn Du in dem Testprogramm express verwendest, wird es die dclipx.dll sein. Daran wird auch eine Neuinstallation nichts ändern. Hallo Markus, bin auch, nach den Hilfetexten von euch, der Meinung das es eine DLL sein m...
von angelo
Di, 03. Jan 2012 15:23
Forum: eXpress++
Thema: Fehler
Antworten: 19
Zugriffe: 10678

Re: Fehler

Hallo zusammen, Danke für die Vorschläge Tom und Markus. Habe die auch genauso abgeändert wie es Ihr geschrieben habt, funktioniert aber trotzdem nicht. Mit einem kleinem Testprg. habe ich es vorhin auch probiert und plötzlich hat das komprimieren und das linken geklappt aber beim starten der .Exe h...
von angelo
Mo, 02. Jan 2012 15:38
Forum: eXpress++
Thema: Fehler
Antworten: 19
Zugriffe: 10678

Re: Fehler

Hallo zusammen, zuerst mal wünsche ich allen ein Gutes Neues Jahr 2012 !!! Danke für eure Lösungsvorschläge aber er bringt immer die gleiche Fehlermeldung. Kann ich das express++ auch deinstallieren und wieder installieren ohne Probleme? Ich habe nichts wichtiges im express++ - Verzeichnis. Im vorau...
von angelo
Fr, 30. Dez 2011 21:42
Forum: eXpress++
Thema: Fehler
Antworten: 19
Zugriffe: 10678

Re: Fehler

Guten Abend zusammen, ich bin auf eines gestoßen, im Alaska RUNTIME-Verzeichnis haben die DLL's die V190.331.0 und in express-Verzeichnis V190.249.0. Müssen die nicht gleiche Ver-Nr. haben? Wie kann ich das beheben? Kann ich diese nicht neu aufbauen mit 'build19.bat'? Vielen Dank im voraus für die H...
von angelo
Fr, 30. Dez 2011 11:28
Forum: eXpress++
Thema: Fehler
Antworten: 19
Zugriffe: 10678

Re: Fehler

Guten Morgen Martin, ich habe die xbase++ v1.90.sl1 und express++ v19.252. Er bringt noch als Fehlermeldung 'Der Prozedureinsprungspunkt wurde in der DLL 'XPPRT1.dll' nicht gefunden'. Wenn ich die Fehlermeldung weggeklickt habe bringt er noch folgendes: error ALK2102:unresolved external symbol DC_* ...
von angelo
Do, 29. Dez 2011 21:54
Forum: eXpress++
Thema: Fehler
Antworten: 19
Zugriffe: 10678

Fehler

Hallo zusammen,

wenn er, nach dem 'alink', als Fehlermeldung 'Einsprungspunkt nicht gefunden' bringt an was kann das liegen?

Im voraus vielen Dank für die Antwort.

Viele Grüße
angelo