Das Forentreffen 2018 findet am 20./21. April in Dresden statt. Weitere Infos hier
Anmeldungen zum Forentreffen 2018 sind auf der Anmeldeseite möglich
Zur Homepage des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Xbase++-Wiki des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Willkommen!

Wichtige Informationen rund um das Forum
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 6866
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Willkommen!

Beitrag von Tom » Do, 22. Sep 2005 23:37

Herzlich willkommen!

Dies ist der Versuch, ein deutschsprachiges Forum rund um die Programmierung mit Xbase-Dialekten zu etablieren. Dieses Forum wird privat und ohne Unterstützung durch Softwarehersteller betrieben. Es richtet sich an alle Entwickler, die mit Xbase-Sprachen arbeiten, sich austauschen möchten, Unterstützung suchen - oder etwas Unterhaltung in den Programmierpausen.

Über die generelle Nutzung dieses Forums informieren die "FAQ", die Ihr über die Navigationsleiste erreichen könnt. Gäste können alle Nachrichten lesen (Ausnahme: Die geschlossenen Foren für die einzelnen XUGs und Bereiche wie die Wissensbasis), aber keine Nachrichten schreiben. Über das Verfassen von Nachrichten informiert dieser Text:

Nachrichten verfassen und nachträglich editieren

Wichtiger Hinweis: In diesem Forum möchten wir wissen, mit wem wir reden. Deshalb ist es für neue Nutzer obligat, sich zunächst im Forum "Guten Tag, mein Name ist ... - und ich bin Programmierer" vorzustellen. Danke dafür!

Viel Spaß!
Tom Liehr

Antworten