Das Forentreffen 2018 findet am 20./21. April in Dresden statt. Weitere Infos hier
Zur Homepage des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Xbase++-Wiki des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Benutzergruppe für die XUG Berlin/Brandenburg

Wichtige Informationen rund um das Forum
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 6789
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Benutzergruppe für die XUG Berlin/Brandenburg

Beitrag von Tom » Di, 03. Jan 2006 17:56

Ich habe eine Benutzergruppe und ein internes - für "normale" Mitglieder nicht sichtbares - Forum für die Mitglieder der XUG Berlin/Brandenburg eingerichtet. Da ich nicht bei allen Mitgliedern anhand des Benutzernamens erkennen kann, ob sie Mitglieder der XUG BB waren, bitte ich diejenigen von Euch, die das neue Forum nicht sehen, mir eine private Nachricht zu schicken, wenn Ihr für dieses Forum aktiviert werden möchtet!

Für die Mitglieder anderer XUGs richte ich gerne auf Anfrage entsprechende Foren ein.
Herzlich,
Tom

Antworten