xb2.net und IPV6

Xb2.Net von Boris Borzic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 18151
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel

xb2.net und IPV6

Beitrag von Manfred » Fr, 14. Sep 2018 14:00

Hi,
hat irgendwer von den xb2.net Usern unter euch schon Erfahrungen damit gesammelt? Ich habe irgendwo läuten hören, das Boris das (noch) nicht unerstützt? Weiß jemand mehr darüber, bevor ich Boris direkt anschreibe und ihn frage?
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Leverkusen
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite

ramses
Programmier-Gott
Programmier-Gott
Beiträge: 1088
Registriert: Mi, 28. Jul 2010 17:16

Re: xb2.net und IPV6

Beitrag von ramses » Fr, 14. Sep 2018 18:19

Hallo Manfred

IPv6 ist aktuell mit xb2net nicht möglich.

Gruss Carlo

Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 18151
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel

Re: xb2.net und IPV6

Beitrag von Manfred » Fr, 14. Sep 2018 18:48

ich habe soeben von Boris folgende Nachricht erhalten:
Hi Manfred,

IPV6 support will be available in the next release. We already have it working in-house. A pre-release will be made available within the next few months.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Leverkusen
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite

Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 14548
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: xb2.net und IPV6

Beitrag von Martin Altmann » Fr, 14. Sep 2018 19:02

Sehr gut, wird langsam Zeit.

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
stellv. Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Antworten