PolarFox ?

Es soll sie ja geben ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12903
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

PolarFox ?

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,

im Alaska News Forum hat Ja über "PolarFox" gesprochen ... was ist das ?
gruss by OHR
Jimmy
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21150
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: PolarFox ?

Beitrag von Manfred »

Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann sollte das die neue VX sein.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14641
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: PolarFox ?

Beitrag von Jan »

PolarFox ist das neue VX mit der Möglichkeit, direkt FoxPro-Code zu übernehmen. Das ist ja das erklärte Ziel von Alaska, möglichst viele der zur Zeit ziellos dahinvegitierenden FoxPro-Entwickler abzuschöpfen.

Schau mal im Mitgliederbereich nach. Da habe ich eine Zusammenfassung der XXP NL vom November vergangenen Jahres gepostet, und da ist auch die DPF mit dem Vortrag von Steffen bei. In der wird PolarFox relativ weit hinten beschrieben.

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Antworten