Seite 1 von 1

Forentreffen 2019

Verfasst: Mi, 16. Mai 2018 11:13
von Martin Altmann
Nächstes Jahr liegen die Osterferien im April - den gesamten Monat hindurch gibt es in einigen Bundesländern Schulferien.
Bei den ersten Treffen gab es Interessenten, die nicht kamen, da das Treffen in den Schulferien stattfand. Hat sich das mittlerweile geändert oder gibt es hier nach wie vor Leute, die nicht kommen werden, weil zu der Zeit Osterferien sind?
Nur mal so Interessehalber zwecks Planung in den Raum gestellt...

Viele Grüße,
Martin

Re: Forentreffen 2019

Verfasst: Mi, 16. Mai 2018 11:22
von Martin Altmann
Habe es jetzt mal hierhin verschoben, damit auch geantwortet werden kann - danke Jan für den Hinweis!

Viele Grüße,
Martin

Re: Forentreffen 2019

Verfasst: Mi, 16. Mai 2018 11:24
von Jan
Mir wäre das egal. ich hab zwar noch Kinder in der Schule, wäre also von den Ferien direkt betroffen. Aber das Forentreffen bekomme ich da immer untergebracht.

Jan

Re: Forentreffen 2019

Verfasst: Mi, 16. Mai 2018 11:34
von Bertram Hansen
Ausserhalb der Schulferien wäre für mich persönlich besser. Obwohl ich jetzt aktuell mir noch keine Gedanken über Urlaub 2019 gemacht habe.

Re: Forentreffen 2019

Verfasst: Mi, 16. Mai 2018 13:15
von adrian
Für uns Schweizer wäre es relevanter, dass dies in der Nähe eines Flughafens abgehalten wird, bei welchem Mann auch am Wochenende Abflüge hat.

Wäre Super.

Adrian

Re: Forentreffen 2019

Verfasst: Mi, 16. Mai 2018 18:25
von AUGE_OHR
die Oster Ferien sind in Hamburg die Ski Ferien und da sind die meisten weg.
allerdings gibt es anscheint kaum mehr Xbase++ User in Norden also muss man darauf weniger Rücksicht nehmen.

---

mit ist klar das der Termin mit der JHV zusammen hängt. ein Termin im Herbst wäre mir lieber da im Frühjahr viele Termine liegen wo man, nach dem Winter, das Wetter nutzen möchte.