Anmeldung PN

Vorschläge, Infos, Verbesserungen, Technisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rolf Ramacher
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1930
Registriert: Do, 09. Nov 2006 10:33
Wohnort: Bergheim
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Anmeldung PN

Beitrag von Rolf Ramacher »

HalloTom,

ich wollte mich fürs Treffen am 15.05.2010 in Köln anmelden. Aber beim Versenden einer PN: wird beim absenden der Username
gelöscht und es erscheint die Meldung "Kein Empfänger eingetragen"
Gruß Rolf

Mitglied der Gruppe XUG-Cologne
www.xug-cologne.de
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15689
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung PN

Beitrag von brandelh »

Hi,

bei mir nicht :wink:

kann es sein, dass du cookies verbietest oder eine sonstige Einschränkung aktiv ist ?
Wie löst du die PN aus, als Antwort auf einen Beitrag unten mitte links unter dem Beitrag oder über persönlicher Bereich, Nachrichten ... dort muss man den Empfänger erst eintragen.
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14641
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung PN

Beitrag von Jan »

Rolf,

das passiert normalerweise immer dann, wenn der Empfängername unbekannt ist. Z. B. wenn man sich vertippt hat.

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 9345
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 359 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung PN

Beitrag von Tom »

@Rolf: Unterhalb dieser Nachricht ist ein "PN"-Button. Wenn Du auf den klickst, sollte die Nachricht auch an mich gehen.
Herzlich,
Tom
Antworten