Antwort auf Nachrichten

Vorschläge, Infos, Verbesserungen, Technisches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 12903
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Antwort auf Nachrichten

Beitrag von AUGE_OHR »

hi,

ich habe ein Zeit lang abgewartet wie sich dieser "öffentliche" Thread entwickelt.

1.) der "öffentliche" Thread scheint sich auf meine Person zu konzentrieren
2.) ich werde mehrfach "öffentlich" genannt und falsche Zusammenhänge dargestellt.
3.) meine sogenannten "Angriffe" gegen das "OrgaTeam" besteht aus Fakten und unbequemen Anfragen
4.) meine Anfragen dienen dem Wohl des Vereins und dessen Ruf den ich durch das Verhalten des OrgaTeam stark gefährdet sehe.


wenn ihr was "persönliches" zu sagen habt, was den Verein angeht, dann tut das gefälligst im geschlossenen Mitglieder Bereich !!!
gruss by OHR
Jimmy
Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 15689
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Antwort auf Nachrichten

Beitrag von brandelh »

Hallo Jimmy,

die Überschrift und die erste Nachricht von JAN bezog sich ausschließlich - wie man lesen kann - auf Fälle
in denen jemand (hier wohl JAN) eine PN geschrieben hatte und der angeschriebene nicht reagierte, obwohl er die PN empfangen hat.
Ob eine PN empfangen wurde, kann man am Postausgang erkennen, ich habe z.B. noch eine 1 Jahr alte PN an jemand, der die noch nicht geöffnet hat,
das ist ein anderer Fall ...

Ob DU damit gemeint warst, kannst nur DU selber wissen und JAN natürlich :D
Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14641
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: Antwort auf Nachrichten

Beitrag von Jan »

Jimmy,

nein, das war definitiv NICHT an Dich gerichtet. Wenn Du den Thread aufmerksam gelesen hättest, dann hättest Du bemerkt das
  • es um Personen geht, die ihre PN lesen, aber nicht ragieren. Wann ist das jemals Thema zwischen uns gewesen?
  • ich extra nach den Kommentaren über Dich darauf hingewiesen habe, das soetwas in diesem Thread nichts zu suchen hat, ich also genau das schreibe, was Du forderst
Abgesehen davon empfinde ich Deine letzte Antwort ziemlich daneben. Es zeigt eindeutig Deine falsche Sicht, die eine ganze Reihe von Vereinsmitgliedern strikt ablehnt. Aber wie gesagt, dieses Thema hat nicht, rein garnichts, hier zu suchen, sondern gehört dahin, wo auch bislang diese Diskussionen geführt wurden.

Jan
AUGE_OHR hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Ab und an werden zwischen Forenmitgliedern Nachrichten getauscht über PN. Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit gehängt werden sollen.
und warum schreibst du dann davon hier im "öffentlichem" Forum ?

p.s. war dieser Thread an mich gerichtet ?
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Antworten