Das Forentreffen 2018 findet am 20./21. April in Dresden statt. Weitere Infos hier
Zur Homepage des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Xbase++-Wiki des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Benachrichtigung bei neuen Themen/Antworten

Vorschläge, Infos, Verbesserungen, Technisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
UliTs
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2450
Registriert: Fr, 10. Feb 2006 9:51
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Benachrichtigung bei neuen Themen/Antworten

Beitrag von UliTs » Di, 21. Aug 2012 14:09

Hallo allerseits,

bisher werde ich durch Mail benachrichtigt, wenn es zu einem Forum/Thema einen neuen Eintrag gibt.
Gibt es noch eine andere (schnellere) Möglichkeit, die Ihr nutzt?

Uli
-------
Mitglied XuG Cologne
Mitglied XuG Osnabrück

Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16942
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Benachrichtigung bei neuen Themen/Antworten

Beitrag von Manfred » Di, 21. Aug 2012 14:15

Du könntest Dir höchstens ungelesene Beiträge auf einen Tab legen und zusehen, dass Dein Browser alle X Sekunden aktualisiert. Dann siehst Du recht schnell, was es neues gibt. Erfordert allerdings dass Du immer online und angemeldet bist. Ansonsten denke ich mal nicht, das es schneller geht. Die Forensoftware läßt sich auch schon mal länger Zeit, bis sie alles aktualisiert und verschickt.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Leverkusen
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.

Antworten