Neue Foren?

Vorschläge, Infos, Verbesserungen, Technisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14651
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Neue Foren?

Beitrag von Jan »

- Xbase++ und VX trennen. Das eine ist für mich die Programmierung, das andere das graphische drumrum

- "Alternativen". Für xHarbour, Flagship, Cule, Delphi, etc. "Andere Sprachen" scheint mir dagegen alles außerhalb (direkter)Datenbankprogrammierung zu sein.

- Es scheint mir nich sinnvoll zu sein, "Xbase++" noch mehr zu unterteilen. Etwa in Oberfläche, Debugger, WAA, etc. Dafür dürfte die deutschsprachige Fangemeinde doch zu klein zu sein. Allerdings sollte vielleicht mehr auf die Ausnutzung der vorhandenen Foren hingewiesenw erden. So gibt es ja bereits die "Schnitstellen", trotzdem wurde einiges, was da rein gehört, direkt in "Xbase++" gepostet.

- Allenfalls könnte ich mir vorstellen, "Xbase++" in die Unterforen "GUI", "Textmodus", "Hybridmodus" zu unterteilen. Aber ob das im Endeffekt wirklich sinnvoll ist?

Jan
Antworten