Das Forentreffen 2018 findet am 20./21. April in Dresden statt. Weitere Infos hier
Zur Homepage des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Xbase++-Wiki des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

"i like" MOD ?

Vorschläge, Infos, Verbesserungen, Technisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 10580
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg

"i like" MOD ?

Beitrag von AUGE_OHR » So, 24. Mär 2013 5:01

gruss by OHR
Jimmy

Benutzeravatar
Wolfgang Ciriack
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2288
Registriert: Sa, 24. Sep 2005 9:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "i like" MOD ?

Beitrag von Wolfgang Ciriack » So, 24. Mär 2013 9:19

Nichts :!: :!: :!:
Viele Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
brandelh
Foren-Moderator
Foren-Moderator
Beiträge: 13768
Registriert: Mo, 23. Jan 2006 20:54
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

Re: "i like" MOD ?

Beitrag von brandelh » So, 24. Mär 2013 10:47

Sollen wir und noch mehr mögen :wink:

Ich halte das für ... ähm, unnötig 8)
Gruß
Hubert

UliTs
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2450
Registriert: Fr, 10. Feb 2006 9:51
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: "i like" MOD ?

Beitrag von UliTs » So, 24. Mär 2013 21:00

AUGE_OHR hat geschrieben:was haltet ihr davon https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2113726
Wenn ich das richtig sehe, kann man Smiley's als Dankeschön für Antworten vergeben.
Wenn das mit akzeptablen Aufwand zu realisieren ist, fände ich es eine gute Idee!

Uli
-------
Mitglied XuG Cologne
Mitglied XuG Osnabrück

Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 10580
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg

Re: "i like" MOD ?

Beitrag von AUGE_OHR » So, 24. Mär 2013 22:11

UliTs hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, kann man Smiley's als Dankeschön für Antworten vergeben.
Wenn das mit akzeptablen Aufwand zu realisieren ist, fände ich es eine gute Idee!
Ja so verstehe ich es auch.
Man hätte damit die Möglichkeit Beiträge für eine Wiki als "Vorauswahl" zu kennzeichnen.
gruss by OHR
Jimmy

Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16943
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel

Re: "i like" MOD ?

Beitrag von Manfred » Mo, 25. Mär 2013 7:28

Wenn es dieser Danke Button ist nur für das Forum, dass man sich halt bedankt und der User dann eben entsprechendes Feedback erhält fände ich das auch nicht schlecht. Aber irgendwo eine Veröffentlichung am besten noch bei Facebook, würde ich nicht gut finden.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Leverkusen
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.

Benutzeravatar
AUGE_OHR
Marvin
Marvin
Beiträge: 10580
Registriert: Do, 16. Mär 2006 7:55
Wohnort: Hamburg

Re: "i like" MOD ?

Beitrag von AUGE_OHR » Di, 26. Mär 2013 1:47

Manfred hat geschrieben:Wenn es dieser Danke Button ist nur für das Forum, dass man sich halt bedankt und der User dann eben entsprechendes Feedback erhält fände ich das auch nicht schlecht. Aber irgendwo eine Veröffentlichung am besten noch bei Facebook, würde ich nicht gut finden.
ich habe bei den phpbb MOD Tools danach gesucht und wenn ich das richtig verstehe "wirkt" es nur auf die SQL Datenbank welche die Beiträge enthält.
man könnte also per SQL Abfrage z.b. 1 x Woche die "besten" Tips in eine Wiki übernehmen.

p.s. was haben wir hier im Forum ? MySQL ?
gruss by OHR
Jimmy

Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16943
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel

Re: "i like" MOD ?

Beitrag von Manfred » Di, 26. Mär 2013 8:52

Ja, mysql
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Leverkusen
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.

Antworten