Seite 1 von 1

Frankfurter Xbase++-Tracks

Verfasst: Fr, 11. Okt 2013 9:39
von Tom
Die Mail haben ja vermutlich alle erhalten. Die "Xbase++-Tracks" finden vom 14. bis zum 16. November im Rahmen der "20. Database & Frontend Developer Conference" in Neuweilnau/Hessen (Nähe FFM) statt: http://devcon.dfpug.de/

Fährt jemand hin?

Re: Frankfurter Xbase++-Tracks

Verfasst: Fr, 11. Okt 2013 9:49
von Martin Altmann

Re: Frankfurter Xbase++-Tracks

Verfasst: Fr, 11. Okt 2013 9:49
von brandelh
Ich nicht, den Mund nehmen sie wieder richtig voll ... ;-)
Polarfox

Besonders interessant sowohl für Xbase++- als auch für VFP-Entwickler ist der aktuelle Stand von Polarfox (Sa.), welches die Welten von Xbase++ und Visual FoxPro unter 64bit vereinen wird.
ich habe noch kein 64-Bit Xbase++ gesehen, von Xbase++ 2.0 ganz zu schweigen ... worüber wird dann hier wohl geredet :badgrin:

PS: 64-Bit Xbase++ brauche ich aber auch nicht.

Re: Frankfurter Xbase++-Tracks

Verfasst: Fr, 11. Okt 2013 10:30
von Jan
Schauen wir mal. Kommende Woche ist ja SouthWestFox angesagt. Mal sehen, was sich da so ergibt. Da sollte ja die fertige Version vorgestellt werden, und ein hohes Foxpro-Tier stellt life vor, wie man eine sehr umfangreiche Anwendung einfach und schnell nach Xbase++ überführt. Ich bin mal gespannt ...

Und nein, auch ich werde nicht dabei sein. Der Veranstalter (nicht Alaska, sondern der Gesamtkonferenz) hat zwar in einem langen Telefonat mit mir vorgeschlagen, das jemand vom Verein als Beobachter und Berichterstatter teilnimmt (kostenfrei), aber auf die erbetene Mail hat der nie geantwortet (wie insgesamt schon 3x). Da nützen dann auch alle freundlichen Reden nichts, wenn da keine Taten folgen. Abgesehen davon das ich nicht weiß, ob irgend jemand dieses Angebot überhaupt angenommen hätte.

Jan

Re: Frankfurter Xbase++-Tracks

Verfasst: Fr, 11. Okt 2013 10:37
von Tom
Der Veranstalter (nicht Alaska, sondern der Gesamtkonferenz) hat zwar in einem langen Telefonat mit mir vorgeschlagen, das jemand vom Verein als Beobachter und Berichterstatter teilnimmt (kostenfrei), aber auf die erbetene Mail hat der nie geantwortet (wie insgesamt schon 3x).
Es wird zur Gewissheit. Punxsutawney-Phil arbeitet bei Alaska. 8)

Re: Frankfurter Xbase++-Tracks

Verfasst: Fr, 11. Okt 2013 10:54
von Manfred
nicht nur der.... :roll:

Re: Frankfurter Xbase++-Tracks

Verfasst: Fr, 11. Okt 2013 12:22
von Rolf Ramacher
Ich habe die mail auch erhalten


Gehe aber auch nicht hin.

Re: Frankfurter Xbase++-Tracks

Verfasst: Fr, 11. Okt 2013 12:34
von UliTs
Für ausgeschlossen halte ich eine Teilnahme nicht 8) .
Uli

Re: Frankfurter Xbase++-Tracks

Verfasst: Fr, 11. Okt 2013 14:24
von Alfred
In meinem Infobrief zu dieser Veranstaltung war folgendes zu lesen
Wie in 2012 ging auch unsere Hotelreservierung für 2013 beim Lindner Hotel in Frankfurt bei einer Computerumstellung verloren.
:)


Gruß
Alfred

Re: Frankfurter Xbase++-Tracks

Verfasst: Fr, 11. Okt 2013 15:59
von georg
Hallo, Alfred -


da wäre doch interessant zu wissen, in welcher Sprache diese "Computersoftware" programmiert ist ...

Re: Frankfurter Xbase++-Tracks

Verfasst: Fr, 11. Okt 2013 17:35
von Alfred
Georg hat geschrieben: da wäre doch interessant zu wissen, in welcher Sprache diese "Computersoftware" programmiert ist ...
deutsch :lol:

Re: Frankfurter Xbase++-Tracks

Verfasst: Fr, 11. Okt 2013 17:45
von Rolf Ramacher
MS Excel

Re: Frankfurter Xbase++-Tracks

Verfasst: Sa, 12. Okt 2013 2:29
von AUGE_OHR
Rolf Ramacher hat geschrieben:MS Excel
wie wäre es mit dem Urahn M$ Multiplan ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Multiplan