[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/privacyprotection/cron/task/anonymize_ip.php on line 83: A non-numeric value encountered
Inoffizielles deutsches Xbase-Forum • Unterforum Treffpunkt
Seite 1 von 1

Unterforum Treffpunkt

Verfasst: Mi, 24. Sep 2014 22:20
von azzo
Hallo,
war nun einige Zeit nicht hier. Wo ist das Forum "Treffpunkt" - bin mir nicht sicher, ob es wirklich so hieß - nun.
mfg
Otto

Re: Unterforum Treffpunkt

Verfasst: Mi, 24. Sep 2014 22:31
von DelUser01
Hallo Otto

wenn ich das richtig sehe sieht man das nur wenn man angemeldet ist.
Meinst Du dieses:
http://www.xbaseforum.de/viewtopic.php? ... start=1650

Re: Unterforum Treffpunkt

Verfasst: Mi, 24. Sep 2014 23:41
von brandelh
genau, wir haben einige Foren vor dem Zugriff von Google etc. verschont.

Re: Unterforum Treffpunkt

Verfasst: Do, 25. Sep 2014 10:02
von Herbert
Aha. Welche Kriterien wendet ihr an, damit ein Forumkapitel versteckt wird?

Re: Unterforum Treffpunkt

Verfasst: Do, 25. Sep 2014 10:12
von brandelh
Kein KAPITEL ;-)

Das FORUM ist nur noch für angemeldete Forenbenutzer sichtbar.
Kriterium ... soll das in Google stehen wenn man nach deinem Namen sucht :wink:
oder Bauchgefühl ... :D

Re: Unterforum Treffpunkt

Verfasst: Do, 25. Sep 2014 16:07
von Herbert
:razz:
Hubert, es gibt mehrere Leute mit denselben Namen...
Zum Anderen, was solls, wenn jemand hier meinen Namen liest?

Versteckte Dinge, wenn man davon weiss, sind interessant. Alaska weiss spätestens jetzt daven...

Re: Unterforum Treffpunkt

Verfasst: Do, 25. Sep 2014 16:15
von Manfred
Mag sein Herbert,

aber andere denken anders als Du darüber. :wink:

Re: Unterforum Treffpunkt

Verfasst: Do, 25. Sep 2014 16:29
von Herbert
Mag sein, aber gerne wird da übertrieben.

Niemand kann z.B. verhindern, dass ein Herbert Schaub in Österreich eine Sanitär-GmbH innehat, den ich übrigens gar nicht kenne. Was dazu führt, dass ich Anfragen von Arbeitsvermittlungen erhalte.

Re: Unterforum Treffpunkt

Verfasst: Fr, 26. Sep 2014 9:07
von brandelh
Um ALASKA ging es da wirklich nicht,
aber gerade ein Selbständiger sollte mal die alten Beiträge so durchlesen und überlegen ob er per Google Suche auf seinen Namen damit immer Leben kann ;-)