Seite 1 von 1

Frage zu PN

Verfasst: Di, 05. Mai 2015 14:55
von Rolf Ramacher
Hallo zusammen,

Fragen wenn ich hier eine PN schreibe. Bei mir bleibt diese in Postausgang stehen? ist das richtig? müßte diese nicht in gesendete PN sein.

Re: Frage zu PN

Verfasst: Di, 05. Mai 2015 14:57
von georg
Hallo, Rolf -


es dauert wohl ein paar Minuten, ehe die Software die PN versendet und aus dem Postausgang nach versendet verschiebt. Ich vermute mal, dass das eine Eigentümlichkeit von phpBB ist, da ich das auch schon mehrfach beobachtet habe. Aber kurz darauf war die PM dann verschickt.

Re: Frage zu PN

Verfasst: Di, 05. Mai 2015 15:05
von Martin Altmann
Es kann auch sein, dass der Posteingang des Empfängers voll ist - dann bekommt er die Mail nicht zugestellt und sie bleibt so lange bei Dir im Postausgang, bis derjenige wieder Platz geschaffen hat.

Viele Grüße,
Martin

Re: Frage zu PN

Verfasst: Di, 05. Mai 2015 17:35
von brandelh
im Postausgang sind ungelesene PNs ... gelesene kommen nach gesendet.

Re: Frage zu PN

Verfasst: Di, 05. Mai 2015 17:39
von brandelh
kann nicht ganz stimmen, wenn ich sie mir selbst sende ist sie in ungelesene UND in gesendet.
Ich hatte aber PNs schon JAHRE im Ausgang ... folglich muss es mit der Anmeldung des Empfängers zusammen hängen

Re: Frage zu PN [erledigt]

Verfasst: Mi, 06. Mai 2015 11:06
von Rolf Ramacher
hat auf jedenfall funktioniert. danke für die Hinweise