Syntaxprüfung

Xbase++-IDE - Workbench, Visual Xbase

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 17906
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel

Syntaxprüfung

Beitrag von Manfred » Mo, 26. Mär 2018 9:48

Hat schonmal wer von euch den Menuepunkt Erstellen Syntax prüfen angewählt? Ich habe es gerade mal aus Neugier versucht. Ein Projekt was über STRG + F9 einwandfrei zu kompilieren geht, bombardiert mich über Syntax prüfen ohne Ende mit Fehlermeldungen.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Leverkusen
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite

Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 12975
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Kontaktdaten:

Re: Syntaxprüfung

Beitrag von Jan » Mo, 26. Mär 2018 10:03

Ich hab das schon ab und an mal gemacht. Und da keinen Unterschied zu den Fehlermeldungen beim Kompilieren gehabt. Wobei ich in den Projekten grundsätzlich alle/w... einschalte. Und damit natürlich auch beim Kompilieren schon reihenweise Meldungen bekomme, wenn ich nicht aufpasse. Wenn ich die aber abgearbeitet habe, kommen beim Syntax prüfen keine extra Meldungen bei raus.

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Antworten