error while [ERLEDIGT]

Xbase++-IDE - Workbench, Visual Xbase

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 17811
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel

error while [ERLEDIGT]

Beitrag von Manfred » Di, 12. Jun 2018 12:32

hat jemand von euch diesen Fehler schonmal gehabt? Tritt nur bei dem einen Projekt auf und auch auf verschiedenen PC.
wbfehler.PNG
wbfehler.PNG (12.45 KiB) 217 mal betrachtet
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Leverkusen
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite

Benutzeravatar
Koverhage
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2049
Registriert: Fr, 23. Dez 2005 8:00
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Re: error while

Beitrag von Koverhage » Di, 12. Jun 2018 12:57

was ist mit le230f00.obj das diese nicht geöffnet werden kann ?
Gruß
Klaus

Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 17811
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel

Re: error while [ERLEDIGT]

Beitrag von Manfred » Di, 12. Jun 2018 13:27

hat sich erledigt. Es waren teilweise prg dabei, die nichts drin hatten. Die konnten natürlich auch nicht kompiliert werden. Manchmal können Fehlermeldungen aber auch verdammt irritieren.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Leverkusen
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite

Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 12876
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Kontaktdaten:

Re: error while [ERLEDIGT]

Beitrag von Jan » Di, 12. Jun 2018 13:43

Ja, mit so einem Teil hatte ich mich auch schon mal abgeplagt. Und nicht verstanden, was der jetzt eigentlich von mir will. Ich hatte da aber diese Fehlermeldung nicht mehr vor Augen, als ich Dein Posting gelesen hatte. Im Nachhinein kam die Erinnerung wieder ...

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Antworten