WB und Strg F2

Xbase++-IDE - Workbench, Visual Xbase

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 18113
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel

WB und Strg F2

Beitrag von Manfred » Fr, 21. Sep 2018 8:53

kann mal jemand von euch testen, ob er dasselbe Ergebnis erzielt wie ich? Ich meine gerade festgestellt zu haben, wenn man im Debugger steht und dann Strg+F2 drückt um das Programm abzubrechen, das dann der gesamte Objektinspektor nebst Variablenliste geleert werden und leer bleibt und erst wieder richtig klappt, wenn die WB neu gestartet wird.
WB 2.0 Build 1015
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Leverkusen
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite

Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 13119
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Kontaktdaten:

Re: WB und Strg F2

Beitrag von Jan » Fr, 21. Sep 2018 9:08

Manfred,

melde das mal Till. Der ist da sowieso gerade bei was zu korrigieren. Bei mir verlieren manchmal der ObjectInspector und/oder die Variablenliste alle Inhalte. Dann hilft nur, beide Listen zu schließen und neu zu öffnen. Oder halt wie Du die Workbench neu zu starten.

STRG+F2 hab ich noch nie verwendet ...

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.

Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 18113
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel

Re: WB und Strg F2

Beitrag von Manfred » Fr, 21. Sep 2018 9:16

HI jan,
das hatte ich auch schonmal. Dachte aber es wäre schon behoben.
Habe es an Alaska geschickt. Wollte mir vorher nur noch die Gewissheit holen, das es evtl. noch bei anderen auftritt.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Leverkusen
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite

Antworten