WB und Strg F2

Xbase++-IDE - Workbench, Visual Xbase

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21164
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

WB und Strg F2

Beitrag von Manfred »

kann mal jemand von euch testen, ob er dasselbe Ergebnis erzielt wie ich? Ich meine gerade festgestellt zu haben, wenn man im Debugger steht und dann Strg+F2 drückt um das Programm abzubrechen, das dann der gesamte Objektinspektor nebst Variablenliste geleert werden und leer bleibt und erst wieder richtig klappt, wenn die WB neu gestartet wird.
WB 2.0 Build 1015
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Benutzeravatar
Jan
Marvin
Marvin
Beiträge: 14641
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 18:23
Wohnort: 49328 Melle
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: WB und Strg F2

Beitrag von Jan »

Manfred,

melde das mal Till. Der ist da sowieso gerade bei was zu korrigieren. Bei mir verlieren manchmal der ObjectInspector und/oder die Variablenliste alle Inhalte. Dann hilft nur, beide Listen zu schließen und neu zu öffnen. Oder halt wie Du die Workbench neu zu starten.

STRG+F2 hab ich noch nie verwendet ...

Jan
Mitglied der XUG Osnabrück
Mitglied der XUG Berlin/Brandenburg
Mitglied des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21164
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: WB und Strg F2

Beitrag von Manfred »

HI jan,
das hatte ich auch schonmal. Dachte aber es wäre schon behoben.
Habe es an Alaska geschickt. Wollte mir vorher nur noch die Gewissheit holen, das es evtl. noch bei anderen auftritt.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
Antworten

Zurück zu „Workbench (ab 2.0), VX (bis 1.9 SL1)“